in

Im WM-Trubel völlig untergegangen: Das neue Promi-Päärchen “Puyelle”

Oder “Gisol”, oder “Puychen”, oder “Bündchol”. Aber eigentlich haben wir uns schon für “Puyelle” entschieden.  Puyelle beim Badeplausch. Puyelle kommen aus dem Nachtclub. Puyelle necken sich im Supermarkt.

Wie auch immer. Die beiden präsentierten in Rio den WM-Pokal und sorgten neben “Rojo prallt auf Oezil” für den zweiten Beauty and the Beast-Moment an diesem Abend.

Wie auch immer. Wie potthässlich der gelockte Herman Monster-Abwehrpflock aus Spanien wirklich ist, findet man erst heraus, wenn man eine Giselle Bündchen neben ihn stellt. Welch faszinierendes Gefälle menschlicher Genfehlfunktionen.

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Midi Gottet

Midi Gottet ist 47 und war in diesem Leben schon Vegetarier, Alkoholiker, ein militanter Nichtraucher, Zauberkünstler in Vegas, Handmodel in Paris, Velokurier in Manhatten, Vater, Sohn und Heiliger Geist, vor Gericht wegen Verletzung religiöser Gefühle, im Knast, Sozialfall, die linke Hand von Rainer Kuhn, Stand-up Comedian, Präzisions-Schauspieler, Eden-TV-Moderator, Kolumnist, Autor, Poet, ein Singing Pinguin, ein schwules Murmeltier, Dr. Fleischmann, der DRS3-Rajiv, die Thomy-Senftube, der Schöpfer von "Handirr im Poulet speutzt", Ehemann, glücklich geschieden, eine Sportskanone, ein wenig impotent, ein Electric-Boogie-Tänzer, labil, ein Triebtäter, ein Erdengel, ein Schutzengel, ein Fussfetischist, ein Muttersöhnchen, ein Coop-Supercard-dabei-Haber, Götti, Onkel, Tante, das "Ich bin das ich bin", ein Orgasmusvortäuscher, betrieben, hoch verschuldet, tief verletzt, stinkreich, ein bornierter Snob, abgefuckt, demütig, reumütig, übermütig, übermüdet, klinisch tot, wieder wie neu, ein Drittel des Trio Eden, die Hälfte von Gottet & Landolt und ein Ganzes von Midi Gottet und somit die Summe seiner Höheren Selbste.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.
(Wenn sie sich die Zeit genommen haben, diese Bio bis hierher zu lesen, haben sie kein Leben)

Facebook Profil

In Tagen wie diesen.

Wir können auch anders: Die borderline-schizzophrenetischste Top5 der schönsten Babes im Netz, die innert Sekunde hässlicher daher kommen als eine Whoopie-Goldberg-Rivaldo-Schorle.