in

Zukkihund Kult August 2014 – Philanthrofiggdi

Kleine Gesellschaftskritik

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Zukkihund

Der Zukkihund ist ein geistig behinderter, sibirischer Husky. Seine Hobbies sind Tanzen, Reiten, Lesen, Drogen und Pilates. Er ist ungefähr 34 Jahre alt und für unsere monatliche Zukkihundseite im KULT verantwortlich. Auch hat er einen riesigen Schwanz. Wie alle Huskies. Das Heroin hat ihm sehr über seine Alkoholsucht hinweggeholfen, weswegen er sich stark für die Rechte afghanischer Mohnbauern einsetzt. Wenn er sich nicht gerade unbewusst unter dem Einfluss von bewusstseinserweiternden Substanzen fortpflanzt (Brunftzeit Huskies: Immer), dann wird er gerne aus Clubs rausgeschmissen oder pöbelt auf Facebook grosse Corporations an. Aufgewachsen ist er im Kreis 4 in Zürich, wo er von der Schweizerischen Hundehilfe lebt. Aber auch von den Tantiemen an diversen Huskybordellen.

Facebook Profil

Reklame, die wir gerne öfter sähen, heute: BLICK vs. NZZ.

“Das Neuste” auf SI-Online