in

Schönste Raupe ever

Ich war kürzlich im Wald und habe diese Raupe kennengelernt. Wir verbrachten einen schönen Nachmittag und die Zeit verging wie im Fluge. Vor der Verabschiedung (ein vorsichtige, zärtliche Umarmung), habe ich sie leider vergessen nach ihrer Telefonnummer zu fragen. Ich hoffte, sie auf Facebook orten zu können. Doch nein, sie besitzt nirgends ein Profil. Ich weinte bittere Tränen und war kurz davor meinen Penis in Scheiben zu schneiden und ihn mir zu einer guten Flasche Chianti einzuverleiben. Doch das Messer war zu stumpf. Riesensauerei. Notarzt. Peinlichkeiten beim Ausfüllen des Schadenformulars, ihr kennt das.

Deshalb nun mein Aufruf an die Leser von KULT.CH. Kennt jemand von Euch diese Raupe? Sachdienliche Hinweise bitte per PM an mich oder einfach hier posten oder per Gedankenübertragung an mein Höheres Selbst (bitte nur Nachts, sind die Tarife billiger).

Und bitte beeilt Euch mit Euren Tipps, denn ich befürchte, hat sich die Raupe erst mal in einen Schmetterling verwandelt, wird sie mich nicht mal mehr mit dem Hintern anschauen und mit jemandem, der besser aussieht, ihre Nachmittage im Wald verbringen.

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Midi Gottet

Midi Gottet ist 47 und war in diesem Leben schon Vegetarier, Alkoholiker, ein militanter Nichtraucher, Zauberkünstler in Vegas, Handmodel in Paris, Velokurier in Manhatten, Vater, Sohn und Heiliger Geist, vor Gericht wegen Verletzung religiöser Gefühle, im Knast, Sozialfall, die linke Hand von Rainer Kuhn, Stand-up Comedian, Präzisions-Schauspieler, Eden-TV-Moderator, Kolumnist, Autor, Poet, ein Singing Pinguin, ein schwules Murmeltier, Dr. Fleischmann, der DRS3-Rajiv, die Thomy-Senftube, der Schöpfer von "Handirr im Poulet speutzt", Ehemann, glücklich geschieden, eine Sportskanone, ein wenig impotent, ein Electric-Boogie-Tänzer, labil, ein Triebtäter, ein Erdengel, ein Schutzengel, ein Fussfetischist, ein Muttersöhnchen, ein Coop-Supercard-dabei-Haber, Götti, Onkel, Tante, das "Ich bin das ich bin", ein Orgasmusvortäuscher, betrieben, hoch verschuldet, tief verletzt, stinkreich, ein bornierter Snob, abgefuckt, demütig, reumütig, übermütig, übermüdet, klinisch tot, wieder wie neu, ein Drittel des Trio Eden, die Hälfte von Gottet & Landolt und ein Ganzes von Midi Gottet und somit die Summe seiner Höheren Selbste.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.
(Wenn sie sich die Zeit genommen haben, diese Bio bis hierher zu lesen, haben sie kein Leben)

Facebook Profil

Man schütze mich vor eurer Privatsphäre!

ALLE LIEBEN HEUTE DIE ZUKUNFT! ALLE SCHEISSEN AUF DIE GEGENWART…