in

Reklame, die wir gerne öfter sähen, heute: Triumph.

 

Und was meinen Sie dazu, liebe Leserin, lieber Leser?

a) Dieser Werbung kann ich eher zustimmen.

b) Dieser Werbung kann ich eher nicht zustimmen.

c) Totaler Mist, weil sexistisch.

d) Totaler Mist, weil zu wenig sexistisch.

e) Kann ich so nicht beurteilen, müsste ich nackt sehen.

Mehrfachantworten sind erlaubt. Unser herzlichster Dank fürs Mitmachen bei der ersten und letzten Leser-Befragung von kult.ch, bei der es auch garantiert nichts zu gewinnen gibt.

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Reinhold Weber

Reklamiker und Texter aus und in Züri, nachdem er gefühlte 20-mal umgezogen ist, u.a. nach Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Wien.

Reduzierte den Smart to the max, machte Media-Markt weniger blöd und blieb beim Tages-Anzeiger dran. Ist Namensgeber und Mitgründer von Blue Balls Music, die das „Blue Balls Festival“ in Luzern veranstaltet.

Verbringt seine Tage völlig unkorrekt und ausgegrenzt als partei- und konfessionsloser, heterosexueller Raucher/Fleischfresser/Nichtjogger/Oekosparlampenhasser. Spielt auf seiner alten Fender Stratocaster zu allem Übel auch noch am liebsten Negermusik.

Mag Texaner wie Billy Gibbons und Kinky Friedman. Ob die allerdings ihn mögen, ist glücklicherweise unbekannt.

Facebook Profil

Was bedeutet intellektuell?

…KOMMT SIE WIE EIN FEUERSTURM