in

Heute schon gezeigt?

Das Starlet zeigt ihren neuen Stecher, Kim Jong-un zeigt auf die neueste nordkoreanische Schweinswurst-Abfüllmaschine, 100 000 Facebook-Frauelis zeigen ihren Wauwau, der FC Bayern München zeigt allen den Meister, die Desirée zeigt dem Bachelor alles, und was zeigt der Pepe, was? Und das nicht im Dark Room oder an Ostern, sondern öffentlich und mitten in der Adventszeit? Seine Eier.

Ringier! Das ist ja sowas von breaking!! Da fällt uns glatt der Sack ab!!!

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Reinhold Weber

Reklamiker und Texter aus und in Züri, nachdem er gefühlte 20-mal umgezogen ist, u.a. nach Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Wien.

Reduzierte den Smart to the max, machte Media-Markt weniger blöd und blieb beim Tages-Anzeiger dran. Ist Namensgeber und Mitgründer von Blue Balls Music, die das „Blue Balls Festival“ in Luzern veranstaltet.

Verbringt seine Tage völlig unkorrekt und ausgegrenzt als partei- und konfessionsloser, heterosexueller Raucher/Fleischfresser/Nichtjogger/Oekosparlampenhasser. Spielt auf seiner alten Fender Stratocaster zu allem Übel auch noch am liebsten Negermusik.

Mag Texaner wie Billy Gibbons und Kinky Friedman. Ob die allerdings ihn mögen, ist glücklicherweise unbekannt.

Facebook Profil

Liebe Grundton…

NERVEN IM SÄUREBAD