in

DIE BESTEN 3 IN BERN

MAXXI SOUNDSYSTEM @ Kapitel (25.04.)

Sam Watts aka Maxxi Soundsystem hat das Kapitel schön öfters mit seinem treibenden und deepen Clubsound, mit den unverkennbaren knackigen Bässen, zum Kochen gebracht. Die Erwartungen sind somit auch dieses Mal ungebrochen hoch! Neben Sam stehen Neil Diablo von El Diablo Social Club aus Manchester sowie Stripped Down Veranstalter Sebastian Spring aka First Season hinter den Decks.

https://soundcloud.com/landr_music/maxxi-soundsystem-landr-podcast-002

THE AVENER @ Rondel (25.04.)

Bereits seit 10 Jahren ist The Avener als Produzent für elektronische Tanzmusik unterwegs und hat in dieser Zeit grosse Tracks für grosse Namen produziert, ohne dabei selbst ins Rampenlicht treten zu wollen. Das hat sich jetzt geändert: Seit dem Release seiner Debütsingle als The Avener ist sein Pseudonym in aller Munde und sein Album, das Ende 2014 erschienen ist, hat hohe Wellen geworfen, arbeitete er dafür doch unter anderem mit Sixto „Sugarman“ Rodriguez, der spätestens seit seinem Oscar für „Searching for Sugarman“ einer der berühmtesten Singer / Songwriter der Welt ist. Neben ihm spielt kein geringer als Vario Volinski von Suara und die Lokalmatadoren Jonathan Brown und Bernoise runden das Line-Up geschmackvoll ab.

YAYA @ Playground (26.04.)

Wiedermal lockt das Playground mit einem im Underground gefeierten Act ins Marzili. Yaya aus Torino wurde vor ein paar Jahren bei Desolat unter Vertrag genommen. Es dürfte, wie schon damals mit Barem, eine legendäre Afterhour werden. Aufgrund der beschränkten Kapazität im Club wird ein frühes Erscheinen wohl beinahe vorausgesetzt um den sympathischen Italiener hören zu können. Start wie immer um 5 Uhr in der früh! Da der Sonntag im Playground bekanntlich länger dauert spielen nebst ihm noch Loquace, Dino Pergola & Duschek, James McHale b2b She Nionika und meine Wenigkeit.

Ein Glück scheint das Wetter in Bern am Wochenende nicht so toll zu werden….

Boris

boriswhy.com

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: best of wochenende

Unser Zürcher Erzbischof:

Alex Flach betreut die Medienarbeit diverser führender Clubs in der deutschen Schweiz, darunter führende Locations wie das Hive (Zürich), der Nordstern (Basel), das Rok (Luzern), die Zukunft (Zürich) oder der Hinterhof (Basel). Zudem schreibt er im Tages Anzeiger eine wöchentliche Nightlife-Kolumne, ist wöchentlich Studiogast in der Sendung Friday Night von Jonas Wirz auf Radio 24, ist Chefredaktor der Drinks Schweiz, des offiziellen Organs der Schweizer Barkeeper Union, betreut seit Anbeginn die Kommunikation des tonhalleLATE-Projekts der Tonhalle-Gesellschaft Zürich und bildet neuerdings, und zusammen mit Marc Blickenstorfer, Zürich Tourismus-Exponenten in Sachen Nachtleben aus.

Unser Basler Perlentaucher:

Jannik Roth managt Artisten, veranstaltet Events und spielt darüber hinaus als Liebkind auch noch Platten und das alles und allermeistens in Basel. Tipps von einem der die Nächte am Rheinknie kennt wie kaum ein Zweiter.

Unser Berner Botschafter:

Boris, music addict, DJ seit beinahe 20 Jahren und trotz der Ü30 immer noch sehr aktiv im Nachtleben ist in Bern besser bekannt als Boris WHY oder WENOTME. Als Resident von audiotheque kennt Boris die Berner Szene nicht bloss, er hat sie in den letzten Jahren auch mitgeprägt. Unser Bundeshauskorrespondent wird Dir wöchentlich neue musikalische Leckerbissen in der schönen Hauptstadt empfehlen – manchmal bereits bekannnte aber hochqualitative, manchmal noch nicht sehr famous aber genau so talentierte Acts, die Du Dir unbedingt anhören solltest.
boriswhy.com

Dieser Artikel ist nur und ausschliesslich für Männer.

Aber uns fragt ja mal wieder keiner