in

Kein Wunder, sehen wir keine Tauben-Babys

In unserer Welt ist kein Platz für Tauben-Babys. Diese fliegenden Ratten sollen bloss keine Gelegenheit bekommen in Ruhe ein paar Eier zu legen um sich fortzupflanzen. Und trotzdem gibts immer wieder neue Tauben. Viele Tauben. Die waren doch mal Babys, oder? Wo waren die, bis sie erwachsen geworden sind? In fucking Mösopotamien? Dort werden alle in einem Container in die Schweiz geflogen und überm Zürihorn ausgeschüttet, oder wie?

Und die Möwen? Auch keine Babys. Habe noch nie ein Möwen-Baby gesehen. Enten-Babys und Schwan-Babys gibts wie Pickel an Katy Price’s Hintern, aber keine Tauben- und Möwen-Babys, geschweige denn taube Möwen-Babys oder gar Babys von Anatol Taubmann. Nix. Nada. Niente Peking-Ente. Ausser Möwen, äh Mösen, äh Spesen nix gewesen.

Wo sind die Tauben- und Möwen-Babys? Diese Frage habe ich der KULT-Leserschaft schon vor zehn Jahren gestellt. Keine Antwort. Niemand weiss es. Nicht mal Hans A. Traber oder gar Ueli Prager.

Ich weiss, ich könnte hier einfach kurz “Tauben-Babys” googeln und hätte im Nu, was weiss ich, 20’000 Pics von Tauben-Babys, die blöd in die Kamera grinsen. Tu ich aber nicht. Ich googel mir doch nicht meine scheiss Kolumne in den Hintern.

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Midi Gottet

Midi Gottet ist 47 und war in diesem Leben schon Vegetarier, Alkoholiker, ein militanter Nichtraucher, Zauberkünstler in Vegas, Handmodel in Paris, Velokurier in Manhatten, Vater, Sohn und Heiliger Geist, vor Gericht wegen Verletzung religiöser Gefühle, im Knast, Sozialfall, die linke Hand von Rainer Kuhn, Stand-up Comedian, Präzisions-Schauspieler, Eden-TV-Moderator, Kolumnist, Autor, Poet, ein Singing Pinguin, ein schwules Murmeltier, Dr. Fleischmann, der DRS3-Rajiv, die Thomy-Senftube, der Schöpfer von "Handirr im Poulet speutzt", Ehemann, glücklich geschieden, eine Sportskanone, ein wenig impotent, ein Electric-Boogie-Tänzer, labil, ein Triebtäter, ein Erdengel, ein Schutzengel, ein Fussfetischist, ein Muttersöhnchen, ein Coop-Supercard-dabei-Haber, Götti, Onkel, Tante, das "Ich bin das ich bin", ein Orgasmusvortäuscher, betrieben, hoch verschuldet, tief verletzt, stinkreich, ein bornierter Snob, abgefuckt, demütig, reumütig, übermütig, übermüdet, klinisch tot, wieder wie neu, ein Drittel des Trio Eden, die Hälfte von Gottet & Landolt und ein Ganzes von Midi Gottet und somit die Summe seiner Höheren Selbste.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.
(Wenn sie sich die Zeit genommen haben, diese Bio bis hierher zu lesen, haben sie kein Leben)

Facebook Profil

Langstrasse ist kult

An die Momente