in , ,

DIE BESTEN 3 IN BERN

Manchmal sollte die Minute mehr Sekunden, der Tag mehr Stunden oder die Woche mehr Tage haben. Daher mach ich es diese Woche kurz und knapp was aber nicht heisst, dass die Artisten weniger Format haben als in anderen Wochen.

SEB ZITO & ROBERT DIETZ @ Rondel (06.02.)

Das Ex-Cadenza Mitglied Dietz und Seb Zito der immer wieder mit Killer Produktionen für Furore sorgt im Rondel. Support von Bfly Steiner, Lesnicar und Le Bérger b2b Dr. Psyche.

DAVID HERRERO @ Bonsoir (06.02.)

Der spanische Top Produzent der sich auch beinahe schon mehreren Jahrzehnten durch die Clubs spielt im Bonsi. Support von den Fraktion Tanz Jungs Miles und Ab&Artig.

https://soundcloud.com/davidherrero/mainroom-22

VAKULA @ Kapitel (06.02.)

Der Ukrainer mit Residency im Moskauer Club Propaganda und Releases auf namhaften Labels wie Quintessential oder Firecracker zu Gast im Kapitel. Die Berner Racker und Fabien runden den Abend ab.

https://soundcloud.com/vakula/vakula-ra311-mix

Have a great weekend!

Boris

boriswhy.com

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Boris Why

Boris, music addict, DJ seit beinahe 20 Jahren und trotz der Ü30 immer noch sehr aktiv im Nachtleben ist in Bern besser bekannt als Boris WHY oder WENOTME. Als Resident von audiotheque kennt Boris die Berner Szene nicht bloss, er hat sie in den letzten Jahren auch mitgeprägt. Unser Bundeshauskorrespondent wird Dir wöchentlich neue musikalische Leckerbissen in der schönen Hauptstadt empfehlen – manchmal bereits bekannnte aber hochqualitative, manchmal noch nicht sehr famous aber genau so talentierte Acts, die Du Dir unbedingt anhören solltest.

FFF: Fünf Frohe Feste für Zürich

FFF: Fünf feine Feten für Basel