in

Die wichtigsten Ereignisse der Woche 05/2016 (garantiert ohne SVP).

Das Quantitätsmedium BLICK entdeckt den Qualitätsjournalismus (s.Abb.).

Angela Merkel: “Wir schaffen das aus.”

US-Vorwahlen: Der Deutsch-Schotte Donald John Trump unterliegt im Indianer-Bundesstaat Iowa dem Canado-Kubaner Rafael Edward Cruz.

Köln: “Alaafu Akbar!”

Jetzt wollen es Schweizer Parlamentarier genau wissen: War Bundesrat Graber ein Halungg und Nationalrat Ziegler ein Lump?

Der CEO der Credit Suisse präsentiert rote Zahlen – Aktionäre sehen schwarz.

100 Jahre Dada: Die Stadt Zürich will den Veloverkehr verdoppeln, indem sie die Breite der Velowege halbiert.

 

 

 

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Reinhold Weber

Reklamiker und Texter aus und in Züri, nachdem er gefühlte 20-mal umgezogen ist, u.a. nach Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Wien.

Reduzierte den Smart to the max, machte Media-Markt weniger blöd und blieb beim Tages-Anzeiger dran. Ist Namensgeber und Mitgründer von Blue Balls Music, die das „Blue Balls Festival“ in Luzern veranstaltet.

Verbringt seine Tage völlig unkorrekt und ausgegrenzt als partei- und konfessionsloser, heterosexueller Raucher/Fleischfresser/Nichtjogger/Oekosparlampenhasser. Spielt auf seiner alten Fender Stratocaster zu allem Übel auch noch am liebsten Negermusik.

Mag Texaner wie Billy Gibbons und Kinky Friedman. Ob die allerdings ihn mögen, ist glücklicherweise unbekannt.

Facebook Profil

Red Hill, zwischen Western und australischem Outback-Film

Sonntagsfeiern