in

FFF: Fier Fette Feten für den wilden Osten

mainHighlight_city-radio

Ja das Hive Zürich wird 10 Jahre alt und das wird auch mehr als gebührend gefeiert und klar wird darüber auch in der Ostschweiz gesprochen. Für diejenigen die der permanenten Fragerei der Freunde “Gömmer uf Züri? Im Hive lauft glaub was” mit einem verneinenden Lächeln entgegentreten konnten, erwartet im Osten ein Programm welches einiges in sich hat.

 

RAW UNDERGROUND MUSIC @ BARCCA BAR – 12.02.16

In der schon des öfteren erwähnten Baracca Bar ist es immer wieder ein Vergnügen auf solch ein Line-Up zu treffen. Zahlreiche Künstler fanden schon den Weg in die St. Galler Kultbar und gaben da ihr Bestes. An diesem Freitag sind erneut zwei Acts, welche nicht mehr aus dem Nachtleben wegzudenken sind vor Ort. Die zwei stadtbekannten Verdächtigen “Mäx Varano” & “Street21” werden für den ganzen Abend für das ohrale Vergnügen sorgen.

 

ABFLUG BERLIN w/ APARDE & DANNY FABER @ HANGAR 11 – 13.02.16

Die Partyreihe “Abflug Berlin” tourt momentan durch die ganze Schweiz und wird das auch noch eine Weile so weiterführen. Das mitgeführte Duty Free Gepäck kann sich jedoch sehen lassen. Diesen Samstag fahren sie mit namhaften Künstlern wie dem Berliner “Aparde” oder “Danny Faber” im charmanten Winterthurer Club “Hangar 11” ein. Auch für ausreichenden Support wurde wieder mal gesorgt und so stehen “Gogo”, “Jooboo”, “Riccardo De Cicco”, “Bernardo” und “The Toyboys” an diesem Wochenende bereit für eine weitere Sause wie wir sie uns gewohnt sind.

 

DEEPVIBES w/ FAUL & WAD AD @ KUGL – 13.02.16

Das französische Duo “Faul & Wad Ad” konnte mit seinem Hit “Changes” unfassbare Erfolge auf der ganzen Erdkugel feiern und macht nun Halt im geschätzten und geliebten Kugl St. Gallen. Der Andrang auf diese Ausgabe der Deepvibes ist enorm und somit kann auch die Vorfreude auf ein erneutes fried fröhliches Fest in gewohnter Kugl-Manier kommen. Support erhält das Duo von “Sandro De Marco”, “V Stax” und Brothers From Other Mothers” und ja auch ich werde noch ein klein wenig an den Knöpfchen drehen ;)

 

LIVE OVER 9000 VOL. 2 @ FLON – 13.02.16

Zum zweiten Mal öffnet das Flon die Tore für “Live Over 9000”. Mit dabei sind dieses mal das Trio “FEM Ensemble”, “WASSILY” und “KLANGFORSCHER” welche schon manch einen Abend in harmonischem und treibendem Zusammenspiel auf ein neues Level hievten. Der Name ist Programm! Sämtliche Musik wird live gespielt. Die Künstler präsentieren ihre Projekte und Produktionen LIVE vor Ort auf ihren Synthesizern, Drum Machines und allen anderen nur erdenklichen Effektgeräten.

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Morgan John Selleck

Nach 5 Jahren im Treuhandbereich zog es Murjan ins Nachtleben wo sein beruflicher Werdegang rasch eine 180° Kehrtwendung machte. Heute veranstaltet der gebürtige Stadt-St. Galler verschiedene Events im Party- und Konzertbereich in St. Gallen und in weiteren deutschschweizer Städten. Gleichzeitig ist er als Club-Berater und Booker aktiv.

Als Mitgründer und einer der Leiter des im Nachtleben fest integrierten Ostschweizer Musiklabels Schwarzmatt ist er für Social Media Kommunikation und Artist Care zuständig und er ist mitverantwortlich für die Eventplanung.

Murjan ist auch als DJ unterwegs wo er unter dem Pseudonym „Morgan Button“ regelmässig in verschiedenen Clubs im In- und Ausland auftritt.

FFF: Fünf Flotte Feten für Zürich

Meine eigene HIVE Geschichte