in

Was diese Welt diesmal sozusagen global bewegt hat, diesmal in sieben (7) Goldberg-Variationen. (Der Wochenrückblick 18/2016)


Nationalrat Roger Köppel verbal inkontinent, Bundesrätin Simonetta Sommaruga verstopft.

Roger Köppel legt ruhig und sachlich die Fakten und seine Bedenken zum Freizügigkeitsabkommen zwischen der Schweiz und Kroatien dar, worauf die SVP-Fraktion geschlossen im Saal einschläft.

RK leert Kropf, SS Harnblase. (Ruh’n, abtreten.)

Roger Köppel verwechselt das Rednerpult im Nationalratssaal mit dem Stammtisch einer Beiz in Rothrist (AG), worauf Simonetta Sommaruga die Herrentoilette eines Bundeshauses in Bern (BE) aufsucht.

Staatspräsident Recep Erdogan verklagt Chefredaktor Roger Köppel wegen Beleidigung einer Ziege.

Im Interview mit Sandro Brotz, Moralator der “Rundschau” des Schweyzer Service Public-Farbfernseh Beromünster), analysiert der Universal- und Globalexperte Alt-Nationalrat Prof. Schang Ziegler, diese ganze negligable Boulevard-Notdurft sei die Folge der Kolonialisierung und Ausbeutung von Mauritius 1598 – 1710 durch diese Gauner, Halunggen und Bonzen des Königreichs der Niederlande.

Nationalratspräsidentin Christa Markwalder (FDP) reitet ihre Parteikollegin Simonetta Sommaruga (SP) sozusagen eigentlich quasi letztendlich total in die Scheisse.

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Reinhold Weber

Reklamiker und Texter aus und in Züri, nachdem er gefühlte 20-mal umgezogen ist, u.a. nach Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Wien.

Reduzierte den Smart to the max, machte Media-Markt weniger blöd und blieb beim Tages-Anzeiger dran. Ist Namensgeber und Mitgründer von Blue Balls Music, die das „Blue Balls Festival“ in Luzern veranstaltet.

Verbringt seine Tage völlig unkorrekt und ausgegrenzt als partei- und konfessionsloser, heterosexueller Raucher/Fleischfresser/Nichtjogger/Oekosparlampenhasser. Spielt auf seiner alten Fender Stratocaster zu allem Übel auch noch am liebsten Negermusik.

Mag Texaner wie Billy Gibbons und Kinky Friedman. Ob die allerdings ihn mögen, ist glücklicherweise unbekannt.

Facebook Profil

Die Top 4 für den Osten

Wie sich Scott Adkins in Close Range für Undisputed 4 aufgewärmt hat