in

DIE BESTEN 3 IN BERN

Am Mittwoch vor Auffahrt war ja in Bern schon einiges los – nur hab ich’s leider verpennt Euch das mitzuteilen. Umso beruhigter bin ich, dass auch am “normalen” Wochenende coole Artisten bei uns zu Gast sind.

JULIAN PEREZ @ Kapitel (07.05.)

Der Fathers & Sons Kopf Julian Perez aus Spanien beehrt die tanzwütigen Gäste im Kapitel. Julian releast auf Labels wie Cocoon, Leftroom oder Be As One. Unterstützt wird er am Abend durch buraq aus Zürich und Cruz Jr. aus Biel.

SEVERAL DEFINTIONS @ Rondel (07.05.)

Da ich in letzter Zeit auch öfters in der französisch sprechenden Schweiz unterwegs bin, konnte ich einige DJs kennenlernen die uns sozusagen unbekannt sind, in Lausanne oder Genf aber geliebt und verehrt werden. Nicht dazu gehört Jeremy – mit Releases auf Stil vor Talent, Suara oder Diynamic ist er auch bei uns längst ein Begriff. Jeremy ist jedoch nicht nur ein Talent in Sachen Musik, er weiss auch wie man feiert wie ich dies selbst mit ihm in einem Skiort erleben durfte – stellt den Ciroc schon mal kühl! Anlass des Besuchs ist das 20 jährige Bestehen des D! Clubs in Lausanne der mit einer kleinen Tour den Geburtstag auch bei uns feiert! D! Geschäftsführer Djerry C und der Solothurner Geronimo supporten Jeremy mit ihren DJ-Sets.

AUDIOTHEQUE ALLSTARS @ Bonsoir (07.05.)

Die drei Freunde des Hauses Rodri, Huazee und Boris WHY von audiotheque laden diesen Samstag endlich mal wieder zur Feierei im Bonsoir. Wie man die Hüte zum brennen bringt, wissen sie bestens – tanzt zu Disco und House vom feinsten.

Euer

Boris

boriswhy.com

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Boris Why

Boris, music addict, DJ seit beinahe 20 Jahren und trotz der Ü30 immer noch sehr aktiv im Nachtleben ist in Bern besser bekannt als Boris WHY oder WENOTME. Als Resident von audiotheque kennt Boris die Berner Szene nicht bloss, er hat sie in den letzten Jahren auch mitgeprägt. Unser Bundeshauskorrespondent wird Dir wöchentlich neue musikalische Leckerbissen in der schönen Hauptstadt empfehlen – manchmal bereits bekannnte aber hochqualitative, manchmal noch nicht sehr famous aber genau so talentierte Acts, die Du Dir unbedingt anhören solltest.

Was die Ostschweiz Auffahrt

Die besten 5 Feten am Züri Wochenende