in

Foo Foo, König von Thailand? (Der Wochenrückblick 41/2016)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ganz Thailand bestürzt: Besteigt der Königspudel eines tätowierten Münchner Playboys den Thron?

Nobelpreisträger: Robert Allen Zimmermans Lebenswerk wird gekrönt, als Dario Fo ans Himmelstor klopft.

US Mud Fight 2016: Hillary lässt Donald am Fernsehen die Hosen runter.

Prioritätensetzung: Politik in Deutschland entsetzt, dass ein syrischer Bombenbauer nur sich selbst umbringen konnte.

Fundraising: Der Dalai Lama beglückt seine Fangemeinde bei einem Besuch in Bern mit ein paar neuen Kalendersprüchen.

Kommunikationstechnologie: Die Bundesregierung will die deutschen Schulen zeitnah mit modernsten, ultraschnellen Telexleitungen ausstatten.

EM-Qualifikation: Die Schweizer Nationalmannschaft besiegt den Fussballgiganten Andorra mit sensationellen 2:1 Toren.

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Reinhold Weber

Reklamiker und Texter aus und in Züri, nachdem er gefühlte 20-mal umgezogen ist, u.a. nach Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Wien.

Reduzierte den Smart to the max, machte Media-Markt weniger blöd und blieb beim Tages-Anzeiger dran. Ist Namensgeber und Mitgründer von Blue Balls Music, die das „Blue Balls Festival“ in Luzern veranstaltet.

Verbringt seine Tage völlig unkorrekt und ausgegrenzt als partei- und konfessionsloser, heterosexueller Raucher/Fleischfresser/Nichtjogger/Oekosparlampenhasser. Spielt auf seiner alten Fender Stratocaster zu allem Übel auch noch am liebsten Negermusik.

Mag Texaner wie Billy Gibbons und Kinky Friedman. Ob die allerdings ihn mögen, ist glücklicherweise unbekannt.

Facebook Profil

Die besten 4 für den Osten

Der Deal mit Gott