in , ,

DIE BESTEN 3 IN BERN

Letztes Wochenende habe ich wiedermal in Zürich gespielt und war begeistert vom coolen LEXY. Auch sonst hab ich tolle Leute getroffen und wurde als Berner überall herzlich willkommen und kam schnell ins Gespräch. Fühlte mich schon fast zu Hause – schön, dass der Ruf der Zürcher halt eben doch nicht stimmt. :-) Dieses Wochenende hat Bern auch wieder einiges zu bieten und daher werde ich die Stadt wohl nicht verlassen.

ANIMAL TRAINER @ Bonsoir (21.10.)

Unsere lieben beiden Zürcher sind wiedermal zu Gast im Bonsoir – gute Musik und diverse leere Drinkgläser sind garantiert!

PLO MAN @ Kapitel (22.10.)

Moby Disc heisst das neue Baby von Adrian Bergmann und Jon Donson und lädt ab 22. Oktober regelmässig zum exzessiven Schwofen, Zuhören und Mitschnipsen. Gast der ersten Feierei ist PLO Man von Acting Press aus Berlin. Da steht einem guten Start ja gar nichts im Weg.

https://soundcloud.com/plo_sound/plo_radiose03e08-lns

EINMUSIK @ Dachstock (22.10.)

Dieses Wochenende ist Reitschulefest und bietet das ganze Wochenende ein riesiges Programm wo sicherlich für jeden was cooles dabei ist. Ich mag zum Beispiel EINMUSIK welcher am Samstag im Dachstock spielt.

Feiert ordentlich!

Boris

boriswhy.com

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Boris Why

Boris, music addict, DJ seit beinahe 20 Jahren und trotz der Ü30 immer noch sehr aktiv im Nachtleben ist in Bern besser bekannt als Boris WHY oder WENOTME. Als Resident von audiotheque kennt Boris die Berner Szene nicht bloss, er hat sie in den letzten Jahren auch mitgeprägt. Unser Bundeshauskorrespondent wird Dir wöchentlich neue musikalische Leckerbissen in der schönen Hauptstadt empfehlen – manchmal bereits bekannnte aber hochqualitative, manchmal noch nicht sehr famous aber genau so talentierte Acts, die Du Dir unbedingt anhören solltest.

Die Leere danach

Zwei mal Zwei + Zwei Feste für Basel