in

Zwei mal Zwei + Zwei Feste für Basel

Manchmal ist es echt schwierig sich für einen Abend im Club zu entscheiden. So wird es mir dieses Wochenende gehen. Beifall an deiser stelle an die fleissigen Programmieren, richtig richtig gut! Warum also nicht einfach mal ein Doppelbesuch oder mit etwas Durchhaltevermögen und Wohlwollens seitens Betreiber sein Tanzplätzchen gleich bis Sonntag früh beibehalten.

 

 ELYSIA

Maayan Nidam am Freitag

Rhytmisch, minimalistisch und einfach gut, die Dame und ihre Musik.

Zudem ein Warp Up von Timnah Sommerfeldt und Schlussbouquet von SideJoe.

Keine Frage,ich werde da sein. Auch um dem lieben Rusconi ein Geburtstags Druggi geben zu können– alles liebe Brödher!

 

Sensient & Hellquist am Samstag

Zenon Records zurück in Basel, zurück im Elysia. Und dann mit niemand geringerem als Label – Headhoncho Sensient himself. Rückendeckung gibt’s Hellquist und fürs heimische Donnerwetter sorgen Sundaze Mitgründer Stonato und unser aller Liebling Pasa (Xerks Music). BRÄTZGWTZT!

 

 

 

NORDSTERN

 

Mobilee am Freitag

Der Berliner Global Player unter den Musik und Event Labels kommt mit zwei seiner grossen Zugpferde auf Stepvisite. Rodriguez Jr Live sowie Gel Abril haben die Ehre. Abgerundet wird mit Nordschiffmatrose Oliver K sowie Oliver Aden & Luis Cruz

 

 

Guy Gerber & Adriatique am Samstag

Supplement Facts + Diynamic + Nordstern ergibt ein hochexplosives gemisch mit internationalem Renommee. Guy Gerber und Adriatique begleitet von Gianni Callipari und einem meiner persönlichen Lieblinge am Pult Gregster Browne.

 

 

 

David Keno am Freitag in der Heimat

Das Basler Monument Label ladet zur ersten Label Nacht bei welcher der ganze Labeleigene Reigen vorstellen darf. Und als Gast haben sie keinen Geringeren Als David Keno geholt. Ein bunter Abend voller grossartigen Neuentdeckungen wird das.

 

 

Keinemusik am Samstag im Hinterhof

Zum gefühlten 10 mal kommt das Berliner DIY Label in die Hinterhof Bar nach Basel und wie bei jedem Mal ist die Vorfreude grossartig weil die Erinnerungen an die Vergangenen Abende herrliche Musik, begeisterte Plattendreher und eifach schöne Feste versprechen. &Me, Adam Port und Reznik für KM mit freundlicher unterstützung von Nordstern Resident Yare

 

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Pawlikowski

Die ersten Auflegversuche startete Alexander aka Pawlikowski vor etwa 8 Jahren im Gewölbekeller in Riehen bei Basel. Kurz darauf wurde gemeinsam mit Sascha Stohler das DJ Team „Suddenly Neighbours“ ins Leben gerufen. 2010 eröffnete sich die Gelegenheit in der Kuppel Basel mit Freunden (den späteren Mitbegründer des Vereins „Wunschkind Kultur“ ) die Veranstaltungsreihen „Gameboys“ und „Escargot“ ins Leben zu rufen, mit den „Neighbours“ als Resident DJs. In den insgesamt über vier Jahren Laufzeit dieser Events konnte, konnte er viele Erfahrungen in der Arbeit als Booker, Organisator und Künstlerbetreuer sammeln.

Seit vier Jahren ist Alexander als „Pawlikowski“ in Clubs und an so manch sonderbaren Friede, Freude und Glitzerkuchen Veranstaltungen unterwegs und seit Januar 2016 teil des Basler LOKD Kollektivs.

Weiterhin organisiert er mit Wunschkind Kultur verschiedenste Projekte, ist Mitbegründer und Resident der „Morgentau“ Party (das Basler Pendant zur Morning Glory Bewegung) und als Spieler in den Tanztheaterproduktionen „Männer“ und „Melancholia“ (ab Mai `16) des jungen theater basel auf den Theaterbühnen im In- und Ausland.

DIE BESTEN 3 IN BERN

5 Partys fürs Züri Wochenende