in

TOP 5 – EIN HOCH AUFS WOCHENENDE IM OSTEN

image

Und wieder ist eine Woche um! Es wird kälter und es geht langsam aufs Jahresende zu jedoch ist dies für den Osten noch lange kein Grund um einen Gang zurück zu schalten. Wie es im Osten hald ist, ist an einem Wochenende entweder gar nichts los oder gleich alles zusammen. Nun an diesem Wochenende werden wir erfreulicherweise wieder ein Mal verwöhnt.

 

10 JAHRE FEINE MUSIK – GARE DE LION – SAMSTAG

Eines der beliebtesten Labels des Osten wird 10 Jahre alt. Als Dank für die Treue präsentieren die Herren einen ganz feines Line up. Karotte (DE), Feine Musik Soundsystem, Miguel (Smalltown Collective), Tonga (The Toyboys), Shuffleman.

 

CITY RADIO – BARACCA BAR – FREITAG

Gigolo Romantico & Manuel Moreno bespielen all night long die schöne Bar am Fusse des Freudenbergs. Was muss man dazu schon gross sagen.

 

RESIDENT’S HOUR – TALHOF – SAMSTAG

Der Talhof öffnet wieder ein Mal seinen Pforten für hübsche Locals aus dem Osten. Das Feinste aus dem östlichen Lokalen Segment. Sandro De Marco, Diagonal, Agent JK, Rob’in’Sense, Be Da.

 

OUT OF CONTROL – GRABENHALLE – FREITAG

Tanzen für einen guten Zweck! Eine Mischung aus Politik, aktuellen Themen und Musik. Line up: Migre Le Tigre, Pa-Tee, Die Lücke. Für mehr Infos zur ganzen Veranstaltung: OUT OF CONTROL – GRABENHALLE

 

ROOFTOP SESSION – L’ETAGE – FREITAG

Östliche Lokalmatadoren über den Dächern von Wil. Line up: Klang-Former, Neamatiques, Kaiser & Giraffe, Morgan  Button.

 

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Morgan John Selleck

Nach 5 Jahren im Treuhandbereich zog es Murjan ins Nachtleben wo sein beruflicher Werdegang rasch eine 180° Kehrtwendung machte. Heute veranstaltet der gebürtige Stadt-St. Galler verschiedene Events im Party- und Konzertbereich in St. Gallen und in weiteren deutschschweizer Städten. Gleichzeitig ist er als Club-Berater und Booker aktiv.

Als Mitgründer und einer der Leiter des im Nachtleben fest integrierten Ostschweizer Musiklabels Schwarzmatt ist er für Social Media Kommunikation und Artist Care zuständig und er ist mitverantwortlich für die Eventplanung.

Murjan ist auch als DJ unterwegs wo er unter dem Pseudonym „Morgan Button“ regelmässig in verschiedenen Clubs im In- und Ausland auftritt.

Top 3 Basel: Ghostwriting for Pawlikowski.

JE SUIS CHRISTOPHER S.