in , ,

DIE BESTEN 3 IN BERN

5 JAHRE KAPITEL @ Kapitel (01. – 03.12.)

Die Zeit vergeht wie im Flug und das beliebte Kapitel feiert bereits den fünften Geburtstag. Unzählige Male wurde ich in Realität zurückgeholt als zu früher Morgenstunde das Licht anging, hunderte von Ingwerer oder Hierbas Shots hab ich getrunken, dutzende von weltbekannten und noch nicht so bekannten aber supertollen DJs durfte ich hören in einer kleinen feinen Location und viele viele tolle Menschen habe ich dort kennengelernt, sei es hinter der Bar, vor der Bar, auf dem Dancefloor oder draussen bei einer Zigarette. Danke danke danke liebe Kapitel-Crew, ihr führt den Laden mit Herzblut und das spürt man immer und immer wieder. Kein Wunder sind dieses Wochenende Artisten wie ATA, Nico Stojan, Pasci, Matto und viel mehr am Start!

DUBTOPIA @ Dachstock (03.12.)

Die Dubtopia Reihe hat Karriere gemacht – angefangen im Innenhof der Reitschule, dann ging es rein ins Rössli und nun sind die Parties im grossen Dachstock. Elektronisch und ungergroundig geht es zu und her und mit englischen Gästen wie V.I.V.E.K. oder Dego, Collynisation Soundsystem aus Deutschland sowie Phrex und Cutkachi aus der Schweiz, ist diesen Samstag sicherlich im Dächu die Hölle los.

PEGGY GOU @ Bonsoir (03.12.)

Auch das Bonsi will es diesen Samstag wissen. Peggy Gou von Rekids aus Berlin und die Round Table Knights sorgen für den richtigen Groove auf der Tanzfläche. Wenn es nur halb so abgeht wie am Montag im Bonsi, es war Zibelimärit, ist der Club am brennen!

Euer

Boris

boriswhy.com

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Boris Why

Boris, music addict, DJ seit beinahe 20 Jahren und trotz der Ü30 immer noch sehr aktiv im Nachtleben ist in Bern besser bekannt als Boris WHY oder WENOTME. Als Resident von audiotheque kennt Boris die Berner Szene nicht bloss, er hat sie in den letzten Jahren auch mitgeprägt. Unser Bundeshauskorrespondent wird Dir wöchentlich neue musikalische Leckerbissen in der schönen Hauptstadt empfehlen – manchmal bereits bekannnte aber hochqualitative, manchmal noch nicht sehr famous aber genau so talentierte Acts, die Du Dir unbedingt anhören solltest.

5 feine Feste fürs ZH Weekend

2 plus 3 Feste Für Basel