in

60 Jahre, äh, 24 Jahre EU. Santé! (Die Woche 12/2017)

Rom: Unter dem Fake-Motto “60 Jahre Römische Verträge” feiert die 1993 in Maastricht gegründete EU ihr 24-jähriges Bestehen. Santé, Harald Juhncker.

Krank, 1: Trumps Gesundheitsreform liegt auf der Intensivstation.

Krank, 2: Paris ist Berlin ist Istanbul ist Nizza ist Würzburg ist Brüssel ist Essen ist London.

Flughafen BER: Der zurückgeholte Ex-Bauleiter ist bereits wieder Ex-Bauleiter.

Baselworld: An der renommiertesten Uhren- und Schmuckmesse der Welt zeigen sich die Hersteller wieder ihre Chronografensammlung; IWC hat den grössten.

Feiern: Elton John wird 70, Aretha Franklin 75, David Hasselhoff bleibt 30. ✌????

Maulsperre: Russland muss am ESC in der Ukraine nicht mitsingen. ????????

Live: Am 25. Mai spielen Züri West ihr neues Album Love in Bern Ost. ????????

 

 

 

 

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Reinhold Weber

Reklamiker und Texter aus und in Züri, nachdem er gefühlte 20-mal umgezogen ist, u.a. nach Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Wien.

Reduzierte den Smart to the max, machte Media-Markt weniger blöd und blieb beim Tages-Anzeiger dran. Ist Namensgeber und Mitgründer von Blue Balls Music, die das „Blue Balls Festival“ in Luzern veranstaltet.

Verbringt seine Tage völlig unkorrekt und ausgegrenzt als partei- und konfessionsloser, heterosexueller Raucher/Fleischfresser/Nichtjogger/Oekosparlampenhasser. Spielt auf seiner alten Fender Stratocaster zu allem Übel auch noch am liebsten Negermusik.

Mag Texaner wie Billy Gibbons und Kinky Friedman. Ob die allerdings ihn mögen, ist glücklicherweise unbekannt.

Facebook Profil

Fiele Feine Feste für Basel

Killing Salazar – Blutige Action im Pullman Hotel