Geil Hitler! Zehn Zitate aus „Der Untergang“, die sich prima beim Liebesspiel anwenden lassen

1. „Mit dem Angriff Steiners wird das alles in Ordnung kommen.“

2. „Heil Hitler! Was geht hier eigentlich vor?“

3. „Wenn ich diese Geschichte hier erledigt habe, müssen wir schauen, dass wir die Ölgebiete wiederbekommen.“

4. „Sind das deutsche Geschütze, die solchen Lärm machen?“

5. „Es bleiben im Raum: Keitel, Jodl, Krebs und Burgdorf.“

6. „Ich sollte längst bei meiner Truppe sein.“

7. „Mein Führer … das ist ein schrecklicher Befehl, aber ich werde ihn ausführen.“

8. „Ausser trinken kann man hier nicht mehr viel tun.“

9. „Sie können ruhig Frau Hitler zu mir sagen.“

10. „Danke, das war sehr gut, Fräulein Manziarly.“

Kommentare

Leave a Reply

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Avatar

Autor: meyer

Zue wiene Schiissi

Weitere zehn Zitate aus „Der Untergang“, die sich prima beim Liebesspiel anwenden lassen