Die Aktivistinnen der ukrainischen Frauenrechtsbewegung FEMEN demonstrieren auf diese Weise gegen sexuelle Belästigung in den Universitäten. (Wie bitte? In der Ukraine gibts Universitäten? Ich dachte immer, „ukrainische Studentin“ sei ein anderer Begriff für Pole-Dancer. Aber man hat ja nie ausgelernt.)
Protest gegen Arschloch-Männer also? Hm… Ich weiss nicht, ich weiss nicht. Die Damen auf dem Bild machen nicht wirklich den Eindruck, als würden sie sich von den anzüglichen Blicken der Männer belästigt fühlen. (OMG, mieserable schauspielerische Fähigkeiten der Typen) Diese Message fände ich bei einer Protestaktion einer Frauenrechtsbewegung aber doch noch wichtig.
Eigentlich sollten die frivol gekleideten Damen (OMFG, bei diesem Styling möchte ich mir mit einem spitzen Gegenstand die Augen ausstechen) den lüsternen Herren zur Abschreckung konstant und mit voller Wucht in die Eier treten. Und zwar nackt – nicht die Frauen, die Männer natürlich, sonst wärs ja wieder geil und dann sind wir wieder gleich weit.
Also liebe Frauen, das mit dem in-die-Eier-treten ist etwas, das wir Männer sehr schnell verstehen. Das auf dem Bild, verstehen wir Männer sehr schnell als Einladung zu wildem Sex. Sie wissen schon, Öl ins Feuer halt.
Eiertreten? So wirds gemacht: http://nothingtoxic.com/media/1258589901/Soccer_Player_Gets_Kicked_Hard_in_the_Balls
Kommentare
Loading…