Top5 der Gründe wieso man mit einer Frau, die ein solches “Desous” trägt, keinen Sex haben sollte

1. Weil, je nach Leidenschaftsstärke des Mannes, schnell der gesamte, abgerissene Hodensack samt Peniswurzel in diesem stählernen Dingsbums hangen würde.

2. Weil man prinzipiell keinen Sex mit einer Frau in braunen Wildlederhandschuhen haben sollte, wenn man nicht ganz sicher ist, ob es wirklich braune Handschuhe sind oder ob die Alte vielleicht grad einem Bauer bei der Geburt eines Kalbes geholfen hat.

3. Weil sich hier die Raupe, nicht wie sonst, in einen Schmetterling verwandelt sondern der Schmetterling die Raupe in eine Portion Kutteln mit Erdbeer-Sauce verwandelt.

4. Weil Karo erwiesenermassen auf das männliche Auge äusserst erektionshemmend wirkt und dadurch das Liebesspiel so frustrierend wird wie Billard spielen mit einem Seil.

5. Weil die Dame, die das Desous trägt, möglicherweise zu jung ist um mit ihr Sex zu haben und man dafür in den Knast gehen würde – ausser man ist ein polnischer Regisseur und hat gerade einen Vampirfilm gedreht. Dann kriegt man 30 Jahre Aufschub – und Rolf Lyssi als Mega-Fan.

Gefällt dir dieser Beitrag?

One Comment

Leave a Reply

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Midi Gottet

Midi Gottet ist 47 und war in diesem Leben schon Vegetarier, Alkoholiker, ein militanter Nichtraucher, Zauberkünstler in Vegas, Handmodel in Paris, Velokurier in Manhatten, Vater, Sohn und Heiliger Geist, vor Gericht wegen Verletzung religiöser Gefühle, im Knast, Sozialfall, die linke Hand von Rainer Kuhn, Stand-up Comedian, Präzisions-Schauspieler, Eden-TV-Moderator, Kolumnist, Autor, Poet, ein Singing Pinguin, ein schwules Murmeltier, Dr. Fleischmann, der DRS3-Rajiv, die Thomy-Senftube, der Schöpfer von "Handirr im Poulet speutzt", Ehemann, glücklich geschieden, eine Sportskanone, ein wenig impotent, ein Electric-Boogie-Tänzer, labil, ein Triebtäter, ein Erdengel, ein Schutzengel, ein Fussfetischist, ein Muttersöhnchen, ein Coop-Supercard-dabei-Haber, Götti, Onkel, Tante, das "Ich bin das ich bin", ein Orgasmusvortäuscher, betrieben, hoch verschuldet, tief verletzt, stinkreich, ein bornierter Snob, abgefuckt, demütig, reumütig, übermütig, übermüdet, klinisch tot, wieder wie neu, ein Drittel des Trio Eden, die Hälfte von Gottet & Landolt und ein Ganzes von Midi Gottet und somit die Summe seiner Höheren Selbste.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.
(Wenn sie sich die Zeit genommen haben, diese Bio bis hierher zu lesen, haben sie kein Leben)

Facebook Profil

Thorsten Kurzawe

eu-präsidium