Prima gecastet

Ich muss schon sagen, das “fies drein schauen” hat die kleine Kugelfischfresse aus Nordkorea schon ziemlich gut drauf. Keine Ahnung wie er heisst aber man sagt ja, dass man in Nordkorea einen Stein werfen kann und damit bestimmt einen trifft, der Kim heisst.

Ich denke, wenn die Bürger von Nordkorea dieses Foto sehen, möchten sie schneller flüchten als es das Kinn vom Kim tut.

Wieso lässt er sich nicht gleich ein Fiese-Drecksau-und-stolz-darauf-Tattoo auf die Stirn stechen? Alle wären über seinen niederen Charakter informiert und der Kim müsste nicht immer so angestrengt böse aus der Wäsche gucken. Natürlich würden sich dann Nordkoreas Bürger wundern, wieso da auf Kims Stirn was auf Deutsch eintätowiert ist aber keiner würde es wagen einen Mucks zu machen. Hmpf…!

Wie auch immer. Ballonfresse ist kräftig am Scheisslaunegesichtsausdruck üben und das Dolder Grand hat kürzlich verlauten lassen, dass sie bald bereit wären, dem Kim eine Nobelsuite in Dauermiete zur Verfügung zu stellen.

Respect Kim, andere Söhnchen prügeln sich dafür jahrelang rum.

Gefällt dir dieser Beitrag?

One Comment

Leave a Reply

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Autor: Midi Gottet

Midi Gottet ist 47 und war in diesem Leben schon Vegetarier, Alkoholiker, ein militanter Nichtraucher, Zauberkünstler in Vegas, Handmodel in Paris, Velokurier in Manhatten, Vater, Sohn und Heiliger Geist, vor Gericht wegen Verletzung religiöser Gefühle, im Knast, Sozialfall, die linke Hand von Rainer Kuhn, Stand-up Comedian, Präzisions-Schauspieler, Eden-TV-Moderator, Kolumnist, Autor, Poet, ein Singing Pinguin, ein schwules Murmeltier, Dr. Fleischmann, der DRS3-Rajiv, die Thomy-Senftube, der Schöpfer von "Handirr im Poulet speutzt", Ehemann, glücklich geschieden, eine Sportskanone, ein wenig impotent, ein Electric-Boogie-Tänzer, labil, ein Triebtäter, ein Erdengel, ein Schutzengel, ein Fussfetischist, ein Muttersöhnchen, ein Coop-Supercard-dabei-Haber, Götti, Onkel, Tante, das "Ich bin das ich bin", ein Orgasmusvortäuscher, betrieben, hoch verschuldet, tief verletzt, stinkreich, ein bornierter Snob, abgefuckt, demütig, reumütig, übermütig, übermüdet, klinisch tot, wieder wie neu, ein Drittel des Trio Eden, die Hälfte von Gottet & Landolt und ein Ganzes von Midi Gottet und somit die Summe seiner Höheren Selbste.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.
(Wenn sie sich die Zeit genommen haben, diese Bio bis hierher zu lesen, haben sie kein Leben)

Facebook Profil

leon russell und … ähm … ist ja egal

Heisse Frauen in Bikinis, die gerade in der Nase rumpopeln.