Feriengrüsse aus Afghanistan

Liebe Daheimgebliebenen

Während Rainer auf den Spuren von Elvis im dekadenten Amerika einen auf dicke Hose macht und sich als Verleger-Rockstar feiern lässt, geniesse ich meine ruhigen Wanderferien im touristisch nicht so überlaufenen Kundusgebirge sehr. Nur gestern gab es einen kleine Verunstimmung unter den Dorfbewohnern, als ich ihnen erklärte, was ich denn so täte und ihnen via iPhone die Seite kult.ch zeigte.

Daraufhin zeigten sie mir auf ihre Art, was sie von der westlichen Meinungs- und Pressefreiheit hielten. Das hat mich zum Nachdenken gebracht und mir klar gemacht, dass ich eine Zeit lang meine Nase nicht mehr in Dinge stecken werde, die mich nichts angehen.

Bis bald, Euer Henrik

PS: Wir haben jeden Tag suuuper Wetter!

Gefällt dir dieser Beitrag?

One Comment

Leave a Reply

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Henrik Petro

In den 90ern prägte Henrik als Moderator von Sputnik TV trotz seines Ostschweizer Dialektes die Erinnerungen der Partyjugend bis heute. Während mehrere Jahre war er Chefredaktor des gleichnamigen Magazins. Später schrieb er fürs Fernsehen (u.a. Chefautor von Dieter Moor und Rob Spence, eine Folge der SitCom "Fertig Luschtig") und produzierte auch (u.a. 150 Folgen von "Der Scharmör"). Er war die ersten Jahre von Radio Street Parade Musikchef und war dann später einige Jahre Autojournalist.

Arbeitet heute hauptberuflich als Frauenversteher, aber da er von seinen Freundinnen, BFFs, Kolleginnen und wem er sonst noch sein epiliertes Ohr leiht, kein Geld dafür verlangen kann, dass sie ihm ihre Männerprobleme in allen Details schildern, arbeitet er zusätzlich noch gegen Entgelt als Chefredaktor in einem Fachverlag. Damit sein Hirn unter dieser Belastung (und wegen Handy-Antennen) nicht explodiert oder eine Selbstlobotomie durchführt (was ihm zwar die Aufmerksamkeit von Gunter von Hagen garantieren und somit zur Unsterblichkeit verhelfen würde), schreibt er Kolumnen für kult. Am liebsten über menschliche Begegnungen. Oder überhaupt über Menschen. Oder darüber, was Menschen so tun. Oder getan haben. Oder tun könnten. Oder sagen. Oder gesagt haben. Oder sagen könnten.

Facebook Profil

Kochen mit Sperma

«Dä, nimm!»