Zoolander 2

Good News am Hollywood Starhimmel: das almost too good looking international male Supermodel Derek Zoolander könnte schon bald wieder auf die Leinwand zurückkehren.

Laut Drehbuchautor Justin Theroux sollen im neuen Film sowohl Zoolander als auch Hansel ab ihrer abflauenden Karrieren deprimiert sein und sich entscheiden, drastische Maßnahmen zu ergreifen, um es in der Mode-Industrie wieder zu etwas zu bringen. Was auch immer das heisst, wir werden es hoffentlich bald sehen. Neben dem Modezar Bösewicht Mugatu sollen noch weiter finster Gestalten hinzukommen. Verkörpert zum Beispiel vom lustigen Dicken vom Dienst, Jonah Hill. Das Gerücht, dass Renzo Blumenthal im Sequel die Rolle von Zoolander spielen wird, wurde bis Redaktionsschluss nicht bestätigt.

some Zoolander Action:

Gefällt dir dieser Beitrag?

One Comment

Leave a Reply

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: hugentobler

happy purzeltag, tilllate.com

Raus aus’m Sessel!