in

Mr. Miyagi’s Bonsai-Baum

Banzai? Bonsai!

Wolltet ihr nicht auch schon immer mal euren eigenen Bonsai-Baum haben? Ihn hegen und pflegen und ihn auch gegen die bösen Karate Buben verteidigen, die ihm den Stamm brechen wollen? Aber natürlich wollt ihr das!

Mr. Miyagi (Pat Morita) hatte mehrere Bonsai-Bäume in seinem Besitz. Aber sein grösster Schatz war wohl sein kleiner und total seltener Baum, der ihm im dritten Teil der Karate Kid-Saga beinahe zerstört wird. Aber, wir wissen, „Baum haben starke Wurzeln“.

Es handelte sich hierbei um einen Juniper Bonsai Baum.

Also, holt euch euren Juniper und fängt an zu Gärtnern. Ihr beherrscht danach zwar noch nicht die Kranich-Abwehr, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

SEEN IN A SCENE – folgt uns!
http://www.facebook.com/SeenInAScene

Kommentare

Leave a Reply

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Dominik Hug

Autor: Dominik Hug

Mitdreissiger. Basler. Auch im Erfolg stets unzufriedener FCB-Fan. Filmkritiker. Leidenschaftlicher Blogger. Strassensportler. Apple User. Hat eine Schwäche für gute Düfte. Liest eBooks. Hört gerne Rockmusik. Fährt einen Kleinstwagen. Geht gerne im Ausland shoppen. Herzkalifornier. Hund vor Katze. Hat immer eine Sonnebrille dabei. Gelegentlicher XBox-Zocker. Hat 2016 überlebt.

Facebook Profil

The legend of twats, pricks, slags and bollards

Detention