in

schafft endlich die emotionen ab!

Nein. Sie, lieber Leser, haben sich in den letzten Spielminuten nicht die Fingernägel abgekaut und in die Bierdose gebissen, weil die so nervenaufreibend waren, und der Klopp hat dem Ref auch nicht beinahe eins in die Fresse gespuckt.

Der Fussballmatch war voller Emotionen.

Der blonden Braut sind keine dicken Tränen über die überschminkten Wangen gekullert, als ihr zwei Köpfe kleinerer Vater mit den zu kurzen Hosenbeinen sie in die Kirche führte. Die Hochzeit war voller Emotionen.

Gejohle? Hasstiraden? Trauer? Abscheu? Zärtlichkeit? Aggression? Euphorie? Missgunst? Gibt es nicht. Alles ist voller Emotionen.

Der Autosalon? Total emotional.

Das Schwingfest. Das Nagelstudio. Der Nationalratssaal. Das City-Schwimmbad. Dieser neue Club in Züri-West. Die Sushi-Bar. Die Tom-Ford-Boutique. Die sixtinische Kapelle. Die Bowlingsbahn. Der Sex-Verrichtungsplatz. Die Blogs von der Frau Weissberg und ganz besonders die Werbespots bei Wanner-TV und dem Schweyzer Farbfernseh Beromünster. Das Dreizehner-Tram, ja sogar die neue Bahnhofsunterführung in Winterthur und jetzt sogar eine Herztransplantation – alles Emotion pur.

Besonders voll davon sind Journalisten, TV-Ansagerinnen und -Kommentatoren. Die sind dermassen vollgestopft mit Emotion, dass andere Adjektive, Substantive oder gar Verben keinen Platz mehr darin haben.

Die sind mit Emotionen quasi vollgeschissen wie ein Damenstrumpf, würde meine Mutter jetzt sagen. Übrigens ganz gaaaanz toll, die Frau. Echt cool.

Und total emotional, im Fall.

Gefällt dir dieser Beitrag?

One Comment

Leave a Reply

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Reinhold Weber

Reklamiker und Texter aus und in Züri, nachdem er gefühlte 20-mal umgezogen ist, u.a. nach Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Wien.

Reduzierte den Smart to the max, machte Media-Markt weniger blöd und blieb beim Tages-Anzeiger dran. Ist Namensgeber und Mitgründer von Blue Balls Music, die das „Blue Balls Festival“ in Luzern veranstaltet.

Verbringt seine Tage völlig unkorrekt und ausgegrenzt als partei- und konfessionsloser, heterosexueller Raucher/Fleischfresser/Nichtjogger/Oekosparlampenhasser. Spielt auf seiner alten Fender Stratocaster zu allem Übel auch noch am liebsten Negermusik.

Mag Texaner wie Billy Gibbons und Kinky Friedman. Ob die allerdings ihn mögen, ist glücklicherweise unbekannt.

Facebook Profil

zurück im leben

Figaro, Figaro, Fiiiiigaaaarooooo…! Die frisch geschorene Top5 der Figgifiggi-Frisuren, die du von deinem Höörli-Dieb niemals verlangen wirst