in

Clooneys Ex im freien Fall

Du weisst, dass es mit dir abwärts geht, wenn du dich als Frau beziehungstechnisch von George Clooney auf das Inzuchtprodukt Prinz Andrew downgraden lässt. Gut, die Sache mit Clooney ist jetzt auch schon bald zehn Jahre her und es war nur eine On-Off-Beziehung und scheinbar hat sie nur einmal bei ihm übernachtet. WTMF? Aber wie SI-Online brühwarm zu berichten weiss, ist diese MONIKA JAKISIC (sorry, musste ihren Namen grad rein-copy-pasten, weil er mir nicht so geläufig ist) offiziell eine CLOONEY-EX.

Nun gut. Wenn du von George Clooney kommst und dich auf Prinz Andrew niederlässt, ist das schon eine beachtlich steile Erfolgskurve – runter in die Hölle.

Du meine Güte! Wie heisst die nächste Station? Dieter Bohlen? Udo Jürgens? Fritz Künzli?

 

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Midi Gottet

Autor: Midi Gottet

Midi Gottet ist 47 und war in diesem Leben schon Vegetarier, Alkoholiker, ein militanter Nichtraucher, Zauberkünstler in Vegas, Handmodel in Paris, Velokurier in Manhatten, Vater, Sohn und Heiliger Geist, vor Gericht wegen Verletzung religiöser Gefühle, im Knast, Sozialfall, die linke Hand von Rainer Kuhn, Stand-up Comedian, Präzisions-Schauspieler, Eden-TV-Moderator, Kolumnist, Autor, Poet, ein Singing Pinguin, ein schwules Murmeltier, Dr. Fleischmann, der DRS3-Rajiv, die Thomy-Senftube, der Schöpfer von "Handirr im Poulet speutzt", Ehemann, glücklich geschieden, eine Sportskanone, ein wenig impotent, ein Electric-Boogie-Tänzer, labil, ein Triebtäter, ein Erdengel, ein Schutzengel, ein Fussfetischist, ein Muttersöhnchen, ein Coop-Supercard-dabei-Haber, Götti, Onkel, Tante, das "Ich bin das ich bin", ein Orgasmusvortäuscher, betrieben, hoch verschuldet, tief verletzt, stinkreich, ein bornierter Snob, abgefuckt, demütig, reumütig, übermütig, übermüdet, klinisch tot, wieder wie neu, ein Drittel des Trio Eden, die Hälfte von Gottet & Landolt und ein Ganzes von Midi Gottet und somit die Summe seiner Höheren Selbste.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.
(Wenn sie sich die Zeit genommen haben, diese Bio bis hierher zu lesen, haben sie kein Leben)

Facebook Profil

Only a memory

das muss man haben: en aff, du aff