in

Muss man nicht haben: Desert-y High Heels

Als anonymer Fussfetischist muss ich zugeben, dass ich auch schon den einen oder anderen schlüpfrigen Gedanken in Richtung oraler Einverleibung des weiblichen Körperabschlusses gehegt habe – aber das hier, geht deutlich zu weit.

Du meine Güte. Frauen, die dieses Fusskleid allen Ernstes zu einem Date tragen, benutzen bestimmt auch Floskeln wie „Ich muess na schnäll es Düschi go risse, gell?“, oder haben diese kleinen Balletschuhe aus Porzellan über ihrem Bett mit Kuscheltiere-Berg hängen, oder spielen leidenschaftlich gern in ihrer Guggenmusig „Joggelitoggeli“ und zwar das motherfucking TRIANGEL.

PS: Hätte noch mehr Bilder davon. Aber wer zum Beischlaf braucht diese Scheisse schon.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Midi Gottet

Autor: Midi Gottet

Midi Gottet ist 47 und war in diesem Leben schon Vegetarier, Alkoholiker, ein militanter Nichtraucher, Zauberkünstler in Vegas, Handmodel in Paris, Velokurier in Manhatten, Vater, Sohn und Heiliger Geist, vor Gericht wegen Verletzung religiöser Gefühle, im Knast, Sozialfall, die linke Hand von Rainer Kuhn, Stand-up Comedian, Präzisions-Schauspieler, Eden-TV-Moderator, Kolumnist, Autor, Poet, ein Singing Pinguin, ein schwules Murmeltier, Dr. Fleischmann, der DRS3-Rajiv, die Thomy-Senftube, der Schöpfer von "Handirr im Poulet speutzt", Ehemann, glücklich geschieden, eine Sportskanone, ein wenig impotent, ein Electric-Boogie-Tänzer, labil, ein Triebtäter, ein Erdengel, ein Schutzengel, ein Fussfetischist, ein Muttersöhnchen, ein Coop-Supercard-dabei-Haber, Götti, Onkel, Tante, das "Ich bin das ich bin", ein Orgasmusvortäuscher, betrieben, hoch verschuldet, tief verletzt, stinkreich, ein bornierter Snob, abgefuckt, demütig, reumütig, übermütig, übermüdet, klinisch tot, wieder wie neu, ein Drittel des Trio Eden, die Hälfte von Gottet & Landolt und ein Ganzes von Midi Gottet und somit die Summe seiner Höheren Selbste.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.
(Wenn sie sich die Zeit genommen haben, diese Bio bis hierher zu lesen, haben sie kein Leben)

Facebook Profil

Miss Schweiz 2014 Teaser: Bald zeigen die Kandidatinnen ihre Gesichter

Partylöwe der Woche