in

Das muss man nicht haben: Einen Cheek-2-Cheek-Selfie mit Angie auf dem sie jedoch ins andere Smartphone schielt

Die Merkel muss schon ins richtige Handy schauen, sonst ist das Bild ja kein SELFIE mit ANGIE sondern ein STRANGIE.

Okay, der war jetzt nicht so Hammer aber schreiben sie doch 6 mal die Woche was Lustiges hier. Wär auch lieber mit meinem Genital in der Hand hinter irgendeinem Schreibtisch am sachbearbeiten in einer blöden Versicherung, die dann mein Taggeld nicht bezahlt weil ich meine Rechnungen nicht mehr bezahlen kann, weil ich hier halt nur 6 mal die Woche was Lustiges schreibe als Job.

Ha….! Jetzt gehts mir bedeutend besser.

Danke.

 

PS: Wenn sie genügend Zeit haben um diesen Mist hier auch noch zu lesen, dann sind sie bestimmt Sachbearbeiter bei einer blöden Versicherung.

PS2: Übrigens, ihr Chef steht hinter ihnen.

PS3: Haha, verarscht.

PS4: Okay, jetzt steht er wirklich hinter ihnen.

PS5: Ich kanns nicht glauben, dass sie wieder darauf reingefallen sind.

PS6: Was? Immer noch hier?

PS7:

PS8: Wenn sie PS7 nicht lesen konnten, brauchen sie eine Brille.

PS9: Ach, leckt mich doch alle an meinem rasierten Hintern.

PS10: Ach ja, und wenn sie schon mal da unten sind….

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Midi Gottet

Autor: Midi Gottet

Midi Gottet ist 47 und war in diesem Leben schon Vegetarier, Alkoholiker, ein militanter Nichtraucher, Zauberkünstler in Vegas, Handmodel in Paris, Velokurier in Manhatten, Vater, Sohn und Heiliger Geist, vor Gericht wegen Verletzung religiöser Gefühle, im Knast, Sozialfall, die linke Hand von Rainer Kuhn, Stand-up Comedian, Präzisions-Schauspieler, Eden-TV-Moderator, Kolumnist, Autor, Poet, ein Singing Pinguin, ein schwules Murmeltier, Dr. Fleischmann, der DRS3-Rajiv, die Thomy-Senftube, der Schöpfer von "Handirr im Poulet speutzt", Ehemann, glücklich geschieden, eine Sportskanone, ein wenig impotent, ein Electric-Boogie-Tänzer, labil, ein Triebtäter, ein Erdengel, ein Schutzengel, ein Fussfetischist, ein Muttersöhnchen, ein Coop-Supercard-dabei-Haber, Götti, Onkel, Tante, das "Ich bin das ich bin", ein Orgasmusvortäuscher, betrieben, hoch verschuldet, tief verletzt, stinkreich, ein bornierter Snob, abgefuckt, demütig, reumütig, übermütig, übermüdet, klinisch tot, wieder wie neu, ein Drittel des Trio Eden, die Hälfte von Gottet & Landolt und ein Ganzes von Midi Gottet und somit die Summe seiner Höheren Selbste.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.
(Wenn sie sich die Zeit genommen haben, diese Bio bis hierher zu lesen, haben sie kein Leben)

Facebook Profil

Warum Facebook unser Freund ist

Welcome to the Jungle