in

Sehenswürdigkeiten?

Na, welcher Goldjunge hat denn hier die Bildauswahl verbrochen?

Stell dir vor, du erzählst im Ausgang allen die’s hören wollen, du seist Model und dass die neue Europaallee-Kampagne dich gross rausbringen werde. Und dann kommt das hier: Ein Bild auf dem du verdammt nochmal aussiehst wie Karl Dalls uneheliche, besoffene Tochter. Ihr wisst schon, als er damals in Venezuela im Puff war und das Kondom implodierte.

Und überhaupt. In welcher Werber-Bibel steht geschrieben, dass Jalousien-Augen-Milfs im Prosecco-Flash Alleen verkaufen?

Bravo, wirklich. Bravo.

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Midi Gottet

Midi Gottet ist 47 und war in diesem Leben schon Vegetarier, Alkoholiker, ein militanter Nichtraucher, Zauberkünstler in Vegas, Handmodel in Paris, Velokurier in Manhatten, Vater, Sohn und Heiliger Geist, vor Gericht wegen Verletzung religiöser Gefühle, im Knast, Sozialfall, die linke Hand von Rainer Kuhn, Stand-up Comedian, Präzisions-Schauspieler, Eden-TV-Moderator, Kolumnist, Autor, Poet, ein Singing Pinguin, ein schwules Murmeltier, Dr. Fleischmann, der DRS3-Rajiv, die Thomy-Senftube, der Schöpfer von "Handirr im Poulet speutzt", Ehemann, glücklich geschieden, eine Sportskanone, ein wenig impotent, ein Electric-Boogie-Tänzer, labil, ein Triebtäter, ein Erdengel, ein Schutzengel, ein Fussfetischist, ein Muttersöhnchen, ein Coop-Supercard-dabei-Haber, Götti, Onkel, Tante, das "Ich bin das ich bin", ein Orgasmusvortäuscher, betrieben, hoch verschuldet, tief verletzt, stinkreich, ein bornierter Snob, abgefuckt, demütig, reumütig, übermütig, übermüdet, klinisch tot, wieder wie neu, ein Drittel des Trio Eden, die Hälfte von Gottet & Landolt und ein Ganzes von Midi Gottet und somit die Summe seiner Höheren Selbste.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.
(Wenn sie sich die Zeit genommen haben, diese Bio bis hierher zu lesen, haben sie kein Leben)

Facebook Profil

Bis dass das Leben uns scheidet

Die Schweizer Meisterschaften der langweiligsten Sportart im langweiligsten Ferienort. Wird bestimmt spannend.