in

„Das Neuste“ auf SI-Online

DJ Antoine hat sich von seiner Freundin getrennt. Das sogenannte Liebes-Aus (Man muss diesen Begriff einfach lieben) trat ein. Es sind natürlich alle Beteiligten trotzdem glücklich mit der Situation und wünschen dem anderen Beteiligten alles Gute und so weiter.

Und jetzt kommts: Die beiden Hübschen sind schon seit Dezember 2013 getrennt!

Und jetzt kommts nochmals: Die SI-Online bringt die Story unter der Rubrik „Das Neuste“ – ganze 9 Monate nach dem Break up.

Himmel aber auch, liebe SI-Online Redaktion, eure verdeckten Ermittler in der Schweizer Clubszene sind aber echte Trantüten und könnten etwas Crystal Meth auf der Hirnhaut gut vertragen. Ich meine, Hallo! Frauen kriegen schneller Kinder als ihr mit den News über den Konrad rausrückt. Oder ist das eine Art Schonzeit, wie bei der Jagd?

Fragt doch beim nächsten Mal einfach unseren Alex Flach. Der weiss meistens schon 9 Monate im Voraus, wer in der Szene wo und wegen wessen Blasenentzündung verlassen wird.

So, und jetzt weitermachen. Verdammt noch eins, 9 Monate. Tssss….!

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Autor: Midi Gottet

Midi Gottet ist 47 und war in diesem Leben schon Vegetarier, Alkoholiker, ein militanter Nichtraucher, Zauberkünstler in Vegas, Handmodel in Paris, Velokurier in Manhatten, Vater, Sohn und Heiliger Geist, vor Gericht wegen Verletzung religiöser Gefühle, im Knast, Sozialfall, die linke Hand von Rainer Kuhn, Stand-up Comedian, Präzisions-Schauspieler, Eden-TV-Moderator, Kolumnist, Autor, Poet, ein Singing Pinguin, ein schwules Murmeltier, Dr. Fleischmann, der DRS3-Rajiv, die Thomy-Senftube, der Schöpfer von "Handirr im Poulet speutzt", Ehemann, glücklich geschieden, eine Sportskanone, ein wenig impotent, ein Electric-Boogie-Tänzer, labil, ein Triebtäter, ein Erdengel, ein Schutzengel, ein Fussfetischist, ein Muttersöhnchen, ein Coop-Supercard-dabei-Haber, Götti, Onkel, Tante, das "Ich bin das ich bin", ein Orgasmusvortäuscher, betrieben, hoch verschuldet, tief verletzt, stinkreich, ein bornierter Snob, abgefuckt, demütig, reumütig, übermütig, übermüdet, klinisch tot, wieder wie neu, ein Drittel des Trio Eden, die Hälfte von Gottet & Landolt und ein Ganzes von Midi Gottet und somit die Summe seiner Höheren Selbste.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.
(Wenn sie sich die Zeit genommen haben, diese Bio bis hierher zu lesen, haben sie kein Leben)

Facebook Profil

Zukkihund Kult August 2014 – Philanthrofiggdi

The Gaslight Anthem: Get Hurt