in

die besten 5 am züriwochenende, Hochnebel-Edition

 

 

Lass den Hochnebel nicht ins Herz, da gehört Sonne rein! Nach dieser, zugegebenermassen etwas schwülstigen, Ansage, nun auch noch die fünf klügsten Wege, diesen hehren Vorsatz in die Tat umzusetzen.

 

 

Andrew Weatherall (Bild, mal ohne Bart) am Samstag in der Zukunft

 

Wer jetzt von einem leichten Déjà Vu beschlichen wird: Yep. Aber wir lieben den britischen Zauseldandy, wir lieben diesen, seinen Track und was die Zukunft betrifft…

 

 

Simian Mobile Disco am Freitag an der tonhalleLATE

 

Simian Mobile Disco haben ein neues Album namens Whorl. Wir spielen daraus das grossartige Tangents und sagen noch, dass sie am Freitag in der Tonhalle spielen. Nachdem dort das Tonhalle-Orchester unter der Leitung von Lionel Bringuier Strawinsky und Ravel gespielt hat.

 

 

Gaiser am Samstag im Cafe Gold

 

Wieder mal Bock auf schnurgeraden 4/4 der im Wohnzimmer keineswegs funktioniert sondern nur und ausschliesslich im Club? Das Kafi hilft.

https://soundcloud.com/gaiser-minus

 

 

Andrey Pushkarev am Samstag im Supermarket

 

Radio Moskau macht nicht nur einen auf Russisch, es werden auch Russen gebucht. Dermassen viel Konsequenz gehört belohnt. Auch wenn das Ding kein Russe macht, sondern ein (ungemein netter) türkischwurzeliger.

 

 

Dubspeeka am Samstag im Blok

 

Um heute noch mit Kapuze oder Maske einen auf „niemand kennt sein Gesicht, aber alle wollen wissen wer das ist“ zu machen erfordert nach Daft Punk, den Bloody Beetroots, Claptone und wie sie alle heissen nicht nur Mut sondern auch Können. Dubspeeka hat von beidem reichlich.

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: best of wochenende

Unser Zürcher Erzbischof:

Alex Flach betreut die Medienarbeit diverser führender Clubs in der deutschen Schweiz, darunter führende Locations wie das Hive (Zürich), der Nordstern (Basel), das Rok (Luzern), die Zukunft (Zürich) oder der Hinterhof (Basel). Zudem schreibt er im Tages Anzeiger eine wöchentliche Nightlife-Kolumne, ist wöchentlich Studiogast in der Sendung Friday Night von Jonas Wirz auf Radio 24, ist Chefredaktor der Drinks Schweiz, des offiziellen Organs der Schweizer Barkeeper Union, betreut seit Anbeginn die Kommunikation des tonhalleLATE-Projekts der Tonhalle-Gesellschaft Zürich und bildet neuerdings, und zusammen mit Marc Blickenstorfer, Zürich Tourismus-Exponenten in Sachen Nachtleben aus.

Unser Basler Perlentaucher:

Jannik Roth managt Artisten, veranstaltet Events und spielt darüber hinaus als Liebkind auch noch Platten und das alles und allermeistens in Basel. Tipps von einem der die Nächte am Rheinknie kennt wie kaum ein Zweiter.

Unser Berner Botschafter:

Boris, music addict, DJ seit beinahe 20 Jahren und trotz der Ü30 immer noch sehr aktiv im Nachtleben ist in Bern besser bekannt als Boris WHY oder WENOTME. Als Resident von audiotheque kennt Boris die Berner Szene nicht bloss, er hat sie in den letzten Jahren auch mitgeprägt. Unser Bundeshauskorrespondent wird Dir wöchentlich neue musikalische Leckerbissen in der schönen Hauptstadt empfehlen – manchmal bereits bekannnte aber hochqualitative, manchmal noch nicht sehr famous aber genau so talentierte Acts, die Du Dir unbedingt anhören solltest.
boriswhy.com

Offener Brief an einen Fahrradfahrer

Das Kondom des Frauens