in

Chemtrails heissen jetzt Spermastaub

Das Schweizerische Bundesamt für Luftfahrt gibt Entwarnung. Die, von vielen Verschwörungstheoretikern irrtümlich als Chemtrails bezeichneten, „Kondensstreifen“ am Schweizer Himmel seien keine chemischen Abfälle, die auf diese Weise entsorgt werden, sondern es handle sich dabei um pulverisierte Sperma-Rückstände aus dem Mile-High-Club.

Fast auf jedem Flug schaffe es ein Päärchen auf der Flugzeug-Toilette zu kopulieren, so N. Imenismul, Sprecher des Bundesamtes für Zivilluftfahrt (BAZL). Aufgrund dieser Erkenntnis sollen sich die Schweizer keine Sorgen mehr machen, wenn sie diese Streifen am Himmel sehen. Einzig Damen, die die Yoga-Übung Shirshasana (Kopfstand) gern nackt und unter freiem Himmel praktizieren, seien, ähnlich wie im Alpamare, durch eine mögliche ungewollte Schwangerschaft bedroht.

Man kann also getrost aufatmen. Aber nicht zu fest, sonst holt man sich womöglich noch einen Lungentripper.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Midi Gottet

Autor: Midi Gottet

Midi Gottet ist 47 und war in diesem Leben schon Vegetarier, Alkoholiker, ein militanter Nichtraucher, Zauberkünstler in Vegas, Handmodel in Paris, Velokurier in Manhatten, Vater, Sohn und Heiliger Geist, vor Gericht wegen Verletzung religiöser Gefühle, im Knast, Sozialfall, die linke Hand von Rainer Kuhn, Stand-up Comedian, Präzisions-Schauspieler, Eden-TV-Moderator, Kolumnist, Autor, Poet, ein Singing Pinguin, ein schwules Murmeltier, Dr. Fleischmann, der DRS3-Rajiv, die Thomy-Senftube, der Schöpfer von "Handirr im Poulet speutzt", Ehemann, glücklich geschieden, eine Sportskanone, ein wenig impotent, ein Electric-Boogie-Tänzer, labil, ein Triebtäter, ein Erdengel, ein Schutzengel, ein Fussfetischist, ein Muttersöhnchen, ein Coop-Supercard-dabei-Haber, Götti, Onkel, Tante, das "Ich bin das ich bin", ein Orgasmusvortäuscher, betrieben, hoch verschuldet, tief verletzt, stinkreich, ein bornierter Snob, abgefuckt, demütig, reumütig, übermütig, übermüdet, klinisch tot, wieder wie neu, ein Drittel des Trio Eden, die Hälfte von Gottet & Landolt und ein Ganzes von Midi Gottet und somit die Summe seiner Höheren Selbste.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.
(Wenn sie sich die Zeit genommen haben, diese Bio bis hierher zu lesen, haben sie kein Leben)

Facebook Profil

BEST OF BERNWOCHENENDE

Bei der Geburt getrennt…