in

Mit der Schere ins Pic gegrätscht

Ich freue mich ja auch darüber, dass wir nicht schon wieder ein Inzest-Iberisches Champions Leage Finale über uns ergehen lassen müssen. Aber Fotos wie dieses verderben mir schnell wieder den Appetit. Fussballer sind halt auf Facebook-Pics genau so wenig originell wie in ihren Pflicht-Interviews nach dem Spiel.

Lichtsteiner und Pogba machen hier einen auf Manila Ice und Magermilch P. Diddy und geben uns, ganz wie sie es in den Rap-Videos falsch abgeguckt haben, die Schere. Die Schere feiert mittlerweile ihren internationalen Durchbruch in der FB-Pics-Szene und heisst auf gut Deutsch übersetzt so viel wie: Ich habe keinen blassen Schimmer was ich hier tue aber alle anderen machen es auch.

Ich gebs auf. Der Einzige, der noch die Schere machen darf, ohne von mir gleich mit einer Blutgrätsche niedergemäht zu werden, ist mein Coiffeur. Word to you mama mofos.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Midi Gottet

Autor: Midi Gottet

Midi Gottet ist 47 und war in diesem Leben schon Vegetarier, Alkoholiker, ein militanter Nichtraucher, Zauberkünstler in Vegas, Handmodel in Paris, Velokurier in Manhatten, Vater, Sohn und Heiliger Geist, vor Gericht wegen Verletzung religiöser Gefühle, im Knast, Sozialfall, die linke Hand von Rainer Kuhn, Stand-up Comedian, Präzisions-Schauspieler, Eden-TV-Moderator, Kolumnist, Autor, Poet, ein Singing Pinguin, ein schwules Murmeltier, Dr. Fleischmann, der DRS3-Rajiv, die Thomy-Senftube, der Schöpfer von "Handirr im Poulet speutzt", Ehemann, glücklich geschieden, eine Sportskanone, ein wenig impotent, ein Electric-Boogie-Tänzer, labil, ein Triebtäter, ein Erdengel, ein Schutzengel, ein Fussfetischist, ein Muttersöhnchen, ein Coop-Supercard-dabei-Haber, Götti, Onkel, Tante, das "Ich bin das ich bin", ein Orgasmusvortäuscher, betrieben, hoch verschuldet, tief verletzt, stinkreich, ein bornierter Snob, abgefuckt, demütig, reumütig, übermütig, übermüdet, klinisch tot, wieder wie neu, ein Drittel des Trio Eden, die Hälfte von Gottet & Landolt und ein Ganzes von Midi Gottet und somit die Summe seiner Höheren Selbste.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.
(Wenn sie sich die Zeit genommen haben, diese Bio bis hierher zu lesen, haben sie kein Leben)

Facebook Profil

Zukkihund Kult Mai 2015 – Best of Frühling 2015

Bewegte Bubenträume