in

An alle Hypochonder: Bitte nicht hinschauen

Nennen sie mich einen miesepetrigen Motzlurch mit chronischer Brechreiz-Tendenz, aber diese wunderschön abgesetzte Buswerbung fürs UniversitätsSpital Zürich wirkt auf mich doch eher negativ angehaucht. Glaubt man dieser Werbung, hat niemand in der näheren Umgebung von Zürich auch nur die geringste Chance gesund genug durchs Leben zu kommen, um nicht in diesem Spital zu enden – oder zu verenden.

Okay, ich gebe zu, sterben müssen wir alle irgendwann, aber dazu muss man ja nicht unbedingt ins UnsiversitätsSpital Zürich gehen – obwohl das bestimmt auch helfen würde. Nein, zum sterben kann man sich auch, wie alle anderen Zürcher, während den Stosszeiten vor eine S-Bahn legen.

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Midi Gottet

Midi Gottet ist 47 und war in diesem Leben schon Vegetarier, Alkoholiker, ein militanter Nichtraucher, Zauberkünstler in Vegas, Handmodel in Paris, Velokurier in Manhatten, Vater, Sohn und Heiliger Geist, vor Gericht wegen Verletzung religiöser Gefühle, im Knast, Sozialfall, die linke Hand von Rainer Kuhn, Stand-up Comedian, Präzisions-Schauspieler, Eden-TV-Moderator, Kolumnist, Autor, Poet, ein Singing Pinguin, ein schwules Murmeltier, Dr. Fleischmann, der DRS3-Rajiv, die Thomy-Senftube, der Schöpfer von "Handirr im Poulet speutzt", Ehemann, glücklich geschieden, eine Sportskanone, ein wenig impotent, ein Electric-Boogie-Tänzer, labil, ein Triebtäter, ein Erdengel, ein Schutzengel, ein Fussfetischist, ein Muttersöhnchen, ein Coop-Supercard-dabei-Haber, Götti, Onkel, Tante, das "Ich bin das ich bin", ein Orgasmusvortäuscher, betrieben, hoch verschuldet, tief verletzt, stinkreich, ein bornierter Snob, abgefuckt, demütig, reumütig, übermütig, übermüdet, klinisch tot, wieder wie neu, ein Drittel des Trio Eden, die Hälfte von Gottet & Landolt und ein Ganzes von Midi Gottet und somit die Summe seiner Höheren Selbste.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.
(Wenn sie sich die Zeit genommen haben, diese Bio bis hierher zu lesen, haben sie kein Leben)

Facebook Profil

Bewegte Bubenträume

Dick ist doof (Teil 6)