in

die besten 5 am züriwochenende

Nôze am Samstag in der Zukunft

Nôze haben ein brandneues Album am Start. Muss man haben. Warum wir dann nichts von der neuen Platte spielen, sondern den Track hier, den wir sicher schon 100‘000 mal gebracht haben? Naja… der gefällt uns doch so gut. Und es gibt nur wenige Clips die den Spirit eines Acts so gut auf den Punkt bringen wie der hier.

 

 

Stolze Open Air am ganzen Wochenende

Phiuuuuuuuuu…. Pollyester finden wir nun echt etwas anstrengend. Daher spielen wir was von Skip & Die. Jetzt auch nicht sooooo unsere Wellenlänge… falls jetzt einer fragt, wieso wir das Stolze Open Air dann überhaupt bringen. Mann… weil’s das Stolze Open Air ist dänks. Was für eine Frage…

 

 

Matt Tolfrey am Samstag im Café Gold

Manchmal sollte man weniger lesen und mehr hören. Bei Tolfrey beispielsweise:

 

 

The Cheapers am Samstag im Hive

Upon.You ist erklärtermassen eines unserer liebsten Labels. Grossartiges Hoppelvelo für Clubber, die alles mögen, bloss nicht cool an der Bar rumstehen.

 

 

Ausser Konkurrenz, KRS-One am Samstag im Komplex Klub

„Ach was… der ist immer noch unterwegs?!“ Ja. Wir haben auch gestaunt. Aber wenn man bedenkt, dass Angus Young an diesem Wochenende gleich zweimal im Letzigrund herumspurtet…

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Alex Flach

Alex Flach (*1971) erblickte das Licht in der Klinik Bethanien in Zürich. Nach langen Jahren des Herumeierns bei Versicherungen und nach Erreichen der Bachelor-Würde in Ökonomie, kam er zum Schluss, dass ihm seine Freizeitgestaltung besser gefällt als der Arbeitsalltag und er beschloss, dass es eine feine Idee sei, seine Hobbys Schreiben und Clubbing zu kombinieren. Nachdem er einige Jahre für Medien wie das Forecast Magazin, das 20minuten, den Blick am Abend und natürlich KULT übers Ausgehen geschrieben hatte, erkannte er, dass Clubs bezüglich Medien zumeist ähnlich grosses Talent an den Tag legen, wie Erdferkel bezüglich Quantenmechanik - und dies obschon viele von ihnen ein Programm bieten, das eine regelmässige und umfangreiche Berichterstattung verdient.

Heute betreut Alex die Medienarbeit diverser führender Clubs in der deutschen Schweiz, darunter führende Locations wie das Hive (Zürich), der Nordstern (Basel), das Rok (Luzern), die Zukunft (Zürich) oder der Hinterhof (Basel). Zudem schreibt er im Tages Anzeiger eine wöchentliche Nightlife-Kolumne, ist wöchentlich Studiogast in der Sendung Friday Night von Jonas Wirz auf Radio 24, ist Chefredaktor der Drinks Schweiz, des offiziellen Organs der Schweizer Barkeeper Union, betreut seit Anbeginn die Kommunikation des tonhalleLATE-Projekts der Tonhalle-Gesellschaft Zürich und bildet neuerdings, und zusammen mit Marc Blickenstorfer, Zürich Tourismus-Exponenten in Sachen Nachtleben aus.

Kurzum: Seine Couch und sein Schreibtisch stehen exakt auf der Schnittstelle zwischen dem Schweizer Nachtleben und der Öffentlichkeit. Dass er bisweilen zum über die Stränge schlagenden Berserker werden kann, wenn die von ihm so geliebte Nachtkultur (selbstverständlich völlig zu Unrecht) angepöbelt wird, versteht sich da von selbst.

Facebook Profil

Ich im Aerial Yoga

Bürotypen, die man in jeder Firma findet – Teil 10