in

immer diese ausländer und so.

ich bin dem blick dankbar, dass er mir in der überschrift zu dieser angelegenheit die nationalität der tiere mitgeteilt hat. ohne diese information hätte ich weder die besondere bedeutung noch die berechtigung dieser unglaublichen geschichte und deren ausstrahlung erfassen können. ich gehe davon aus, dass wir bald auch noch erfahren werden, ob der böse ausländische wolf, welcher dieses bestialische massaker an unseren rechtsschaffenen schweizer schafen begangen hat, ein flüchtling ist oder sonst ein asylant. und ob er moslem ist. und die svp werden tiere in der umsetzung der ausschaffungsinitiative mitgemeint sehen wollen. derweil wird in bern gerade darüber diskutiert, ob vielleicht die integrationsbemühungen nicht ausreichend gewesen sein könnten, dass man für den wolf ein sondersetting machen sollte und appelliert an alle einheimischen schafe, sich weltoffen zu zeigen. der zunehmenden feindlichkeit gegenüber ausländischen wölfen will man aber auf jeden fall entschieden entgegentreten. es ist eine aufklärungskampagne sowie verschiedene diskussionsrunden geplant.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Rainer Kuhn

Autor: Rainer Kuhn

Rainer Kuhn (*1961) hat das ganze Ding hier gegründet, aufgepäppelt, fünf Mal neu erfunden, vorher Werber, noch vorher Betriebsökonomie studiert, noch vorher Tennislehrer gewesen. Dazwischen immer mal wieder ein Kind gemacht. Wollte eigentlich mal Pferdekutscher im Fex-Tal werden, später dann Pfarrer. Im Herzen ein Landbub, im Kopf dauernd unterwegs. Schreibt drum. Hat ein paar Gitarren und ein paar Amps in der Garage stehen. Macht Musik, wenn er Zeit hat. Hat er aber selten. Blues und Folk wärs. Steht nicht gern früh auf. Füllt trotzdem die Kult-Verteilboxen jeden Monat mehrmals eigenhändig auf. Fährt Harley im Sommer. Leider mit Helm. Mag Mainstream-Medien nicht. Mangels Alternativen halt Pirat geworden. Aber das ist manchmal auch streng.

Facebook Profil

Ich, der Vollpfosten-Mörder

Hondo