in

Was macht eigentlich … Alfred E. Neumann?

Will er US-PräsidentInX werden? Ist er bereits US-PräsidentInX?

Ist er oberster Pfarrer der Bundesleitkultur Deutschland?

Sitzt er im Ethikrat der FIFA? Im Aufsichtsrat des Flughafens BER?

Macht er sich in Brüssel für glutenfreie Unterhosen stark? Sitzt er mit Aluhut in einem Bunker? Versprüht er Chemtrails?

Schreibt er Kolumnen für die Weltwoche? Kommentare im Tagi?  Macht er beim eidg. Relevanzfarbfernseh Menschen glücklich? Talkt er beim Lanz, dem Aeschbacher oder der Maischberger? Bloggt er etwa bei KULT?

Ist er der Ehemann von Irina Beller? Personal Yoga-Trainer von Kim Jong-un? Schunkelt er irgendwo in der Agglo gerade in irgendeinem Oktoberfestzelt? Ist er der Hundesitter von Vera Dillier? Singt er im Werbeblock von Tele-Züri Parteischnulzen? Trägt er einen hippen Talibart?

Verrichtet er im Hochbauamt der Stadt Zürich Boxen?

Will er am 18. Oktober ins Schweizer Parlament gewählt werden? Ist er Jositsch?

Ist er Roschee? Ist er Conchita? Partylöwe der Woche? Der Bachelor? DJ Antoine? Geri Müller?

Ist er Justin Bieber, ääh, Jesus? Oder … ist er am Ende – Papst???!!!

Nun, wir wissen es nicht. Wir können es nur vermuten: Alfred E. ist überall, überall ist Alfred E.

Je suis Alfred E., sozusagen.

 

 

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Reinhold Weber

Reklamiker und Texter aus und in Züri, nachdem er gefühlte 20-mal umgezogen ist, u.a. nach Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Wien.

Reduzierte den Smart to the max, machte Media-Markt weniger blöd und blieb beim Tages-Anzeiger dran. Ist Namensgeber und Mitgründer von Blue Balls Music, die das „Blue Balls Festival“ in Luzern veranstaltet.

Verbringt seine Tage völlig unkorrekt und ausgegrenzt als partei- und konfessionsloser, heterosexueller Raucher/Fleischfresser/Nichtjogger/Oekosparlampenhasser. Spielt auf seiner alten Fender Stratocaster zu allem Übel auch noch am liebsten Negermusik.

Mag Texaner wie Billy Gibbons und Kinky Friedman. Ob die allerdings ihn mögen, ist glücklicherweise unbekannt.

Facebook Profil

Wie lachst du?

LIEBESGRÜSSE ÜBER DEN ABGRUND SENDEN