Gehen wir das Wochenende doch einmal ruhiger an und geben nicht schon am Freitag Gas. Letztes hat mich übrigens beinahe umgebracht da ich vom Donnerstag bis Sonntag on Tour war – macht was Ihr wollt, aber ich geh es heute ruhig an! Gut, wenn Ihr heute alles gebt, müsst Ihr Euch morgen nicht extra kostümieren – auch ein Vorteil!
NICK HÖPPNER @ Kapitel (31.10.)
Nick Höppner im Kapitel mit Matto und Gray Chalk als Supportacts. Mehr muss ich dazu wirklich nicht sagen und Diego und Fausto sind bestimmt froh wenn die Leute nicht bis zum Bierhübeli anstehen.
NAKADIA & EMANUELE INGLESE @ Rondel (31.10.)
In Bern kaum mehr wegzudenken – die sympathische Nakadia erobert zurzeit die Bühnen dieser Erde. Egal ob Ibiza, Berlin oder London, wo sie ist wächst kein Kraut mehr. Die international erfolgreiche Dame wird uns am 31. Oktober mit ihrem musikalischen Talent ordentlich verwöhnen.Unwiderstehliche Leidenschaft, nur so kann man den gebürtigen Italiener beschreiben. Das unstillbare Verlangen sich ständig zu verbessern machen den Mann zu einem der beliebtesten Acts seines Landes. Umrahmt wird der Abend von den talentierten Jungs Phill Riss & Ali C sowie Felipe & Gusto, die ihre Sets oft in der Afterhour zum Besten geben.
HENRY WU @ Dampfzentrale (31.10.)
Henry Wu aus Londons Süden wird – absolut berechtigterweise – als einer der aufregendsten aufstrebenden Produzenten gehandelt. Seine DJ Sets kreisen um Wus tiefgründiges Wissen von Funk und Jazz und mäandrieren im breiten BPM-Spektrum immer wieder in zeitgenössische House-Stylings. Auf seiner ausgedehnten Clubtour macht er auf Einladung von Sassy J Halt an der Patchwork Club Night in der Dampfzentrale und wir freuen uns, diesen Rohdiamanten bei uns begrüssen zu dürfen.
Geniesst das Wochenende Ihr Gespenster!
Boris