Ich kam soeben nach Hause und es ist gefühlte 15 Grad – kein Wunder komme ich nicht wirklich in Weihnachtsstimmung. Der Bundesplatz war rappelvoll, Pegasus spielte für JRZ auf der Bühne oberhalb der Glasbox. Mein Glühwein war heiss und ich verfluchte mich für die Bestellung – ein Bier wäre eindeutig die bessere Wahl gewesen. Tja, das Wochenende naht und da liege ich meist goldrichtig mit meinen Entscheidungen in Sachen Drinks.
ADAM PORT @ Bonsoir (18.12.)
Keinemusik ist mit Artisten wie &ME, Rampa oder eben Adam Port schon längere Zeit ein Begriff in der Szene. Adam der mit 16 Jahren die Residency seines Bruders in einem Underground Club klaute, hat einen ganz eigenen Stil. Sein Spektrum reicht von House bis Techno und durch die gekonnte Selektion der Tracks erkennt man ADAM PORT stets wieder – nicht ganz einfach wie ich finde. &ME welcher auch spielt, hat mich die letzten Jahren immer wieder mit seinen Produktionen überzeugt und auch als DJ soll er 1A sein. Local support DJ? Gibts nicht, brauchts nicht…
https://soundcloud.com/adam-port/adam-port-at-keinemusik-the-bpm-festival-2015
MANDY @ Kapitel (19.12.)
Manonmania heisst die Partyserie im Kapitel mit der seit beinahe Jahrzehnten bekannten Manon. Die Bernerin welche zwar schon lange in Zürich lebt, ist immer wieder ein gern gesehener Gast in Bern – ich bin überzeugt, dass sie auch immer wieder gerne “nach Hause” zurückkehrt. Als Gast hat sie diesesmal keinen geringeren als MANDY von Get Physical eingeladen – ich hoffe die Promo war nicht zu gross, sonst wirds verdammt eng im Kapitel.
https://soundcloud.com/m-a-n-d-y/mandy-at-ade-transmat-gets-physical-with-derrick-may-juan-atkins
HUXLEY @ Rondel (19.12.)
Huxley der auf Labels wie Tsuba oder Morris Audio releast ist aus England. Mit seinen jackin Beats hört man das UK deutlich raus – seine produktionen sind manchmal smoove, manchmal breakbeatig und können genau so sexy wie auch kompromisslos sein. Diese Linie, welche eben nicht gerade ist, hört man auch in seinen Sets. Ein DJ mit breitem Musikspektrum kann normalerweise auch super auf die Crowd eingehen. Ich bin gespannt! Big support behind the decks erhält er von unseren Exportschlagern Jimi Jules und Dario d’Attis. Phil Riss & Ali C runden das Line Up ab.
Nächste Woche werde ich mich bestimmt meine Besten bestimmt etwas früher veröffentlichen, damit ihr nach dem Weihnachtsschmaus die Pfunde abtanzen könnt.
Euer
Boris