in

FFF: Fier Frohe Feste in der Nordostschweiz

…fon Morgan Button

 

Das Warten hat ein Ende! Der seit einer gefühlten Ewigkeit anhaltende Blick auf die nun vier brennenden Kerzen kann nun auf Wichtigeres gerichtet werden. Das haarsträubende Chaos: Wer wünscht sich was? Was wünsch ich mir? Kann nun wieder für ein Jahr im Keller gammeln und das Hemd für das Essen mit Oma und Konsorten liegt frisch gebügelt bereit um es mit Unmengen an Käse zu bekleckern. Ja es ist Weihnachten. Doch was steht nun dieses Jahr nach den unzähligen Festen mit Freunden und der Familie an?

 

 

GIRLZ VS BOYZ @ BACKSTAGE (25.12.2015)

 

 

Das Label Metro Musik beweist uns alljährlich, dass wir Ostschweizer keine Internationalen Headliner oder sonstigen Schnickschnack benötigen um einen unvergesslichen Abend in Gemeinsamkeit zu verbringen. Man könnte dieses Fest fast schon als Weihnachtstreffen der Szene und Lokalmatadoren betiteln. Mit Rina Lou, Maria Blessing und Pa-Tee für die Frauen sowie Emeteria, Juristik und Ciril Camen für die Männer hat uns hier der Weihnachtsmann einiges auf seinen Schlitten gepackt.

 

 

 

E-WERK @ GRABENHALLE (25.12.2015)

 

Seit nunmehr zwei Jahren sind die E-Werk Partys ein fester Bestandteil des Grabenhallenprogramms. Die Weihnachts-Edition klingt jedoch ganz besonders viel versprechend! In der als Tannenwald geschmückten Grabenhalle stehen Vater und Sohn (Johnn Lopez & Saint Kaay) sowie Costa Stones, Klang-Former und Turn A Round in den Startlöchern um auch den letzten vollgestopften Tanzmuffel in Bewegung zu kriegen.

 

 

 

HOMMAGE @ TANKSTELL (26.12.2015)

 

Seit Jahren verzaubert uns die charmante Pa-Tee mit ihren vielseitigen Sets und ihrer unvergleichbaren Ausstrahlung immer wieder aufs Neue. Damit zeigt Sie uns ein weiteres Mal auf, dass es um Erfolg zu haben, keine unzähligen Views auf Youtube oder eine millionenschwere Agentur im Rücken benötigt sondern ausschliesslich die Liebe zur Musik. Um diese aussergewöhnliche Künstlerin zu ehren, findet diesen Samstag die „HOMMAGE PA-TEE“ statt. Und wo würde dieser Abend wohl besser reinpassen als in die verspielte, kleine Wunderwelt der Tankstell.

 

 

 

 

 

 

ANIMAL TRAINER @ BUNTE HUNDE – KUGL St. Gallen (26.12.2015)

 

Ja bei diesen zwei ganz speziellen Künstlern sollte wirklich bei jedem ein Lichtlein aufgehen. Tourten Sie doch eben grad noch durch die USA und kaum waren Sie zurück, standen Sie warm eingepackt an der „Rave On Snow“ und performten wieder eines ihrer einzigartigen Sets so wie es wir uns gewohnt sind. Umso mehr freut es mich, dass die zwei Herren uns über die Weihnachtszeit im KUGL St. Gallen besuchen kommen. Ein grosses Ho Ho Ho auf ANIMAL TRAINER.

 

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: best of wochenende

Unser Zürcher Erzbischof:

Alex Flach betreut die Medienarbeit diverser führender Clubs in der deutschen Schweiz, darunter führende Locations wie das Hive (Zürich), der Nordstern (Basel), das Rok (Luzern), die Zukunft (Zürich) oder der Hinterhof (Basel). Zudem schreibt er im Tages Anzeiger eine wöchentliche Nightlife-Kolumne, ist wöchentlich Studiogast in der Sendung Friday Night von Jonas Wirz auf Radio 24, ist Chefredaktor der Drinks Schweiz, des offiziellen Organs der Schweizer Barkeeper Union, betreut seit Anbeginn die Kommunikation des tonhalleLATE-Projekts der Tonhalle-Gesellschaft Zürich und bildet neuerdings, und zusammen mit Marc Blickenstorfer, Zürich Tourismus-Exponenten in Sachen Nachtleben aus.

Unser Basler Perlentaucher:

Jannik Roth managt Artisten, veranstaltet Events und spielt darüber hinaus als Liebkind auch noch Platten und das alles und allermeistens in Basel. Tipps von einem der die Nächte am Rheinknie kennt wie kaum ein Zweiter.

Unser Berner Botschafter:

Boris, music addict, DJ seit beinahe 20 Jahren und trotz der Ü30 immer noch sehr aktiv im Nachtleben ist in Bern besser bekannt als Boris WHY oder WENOTME. Als Resident von audiotheque kennt Boris die Berner Szene nicht bloss, er hat sie in den letzten Jahren auch mitgeprägt. Unser Bundeshauskorrespondent wird Dir wöchentlich neue musikalische Leckerbissen in der schönen Hauptstadt empfehlen – manchmal bereits bekannnte aber hochqualitative, manchmal noch nicht sehr famous aber genau so talentierte Acts, die Du Dir unbedingt anhören solltest.
boriswhy.com

Schweizer Illustrierte Zeitung 1919 (3) Politik

MAGDALENAS SCHAMLOSE SCHAU