in

DIE BESTEN 3 IN BERN

2016, zurück auf Feld 1 und ich habe wieder die Ehre, euch 52 Wochen lang die tollsten Events in Bern zu präsentieren. Lets go mit der Kalenderwoche 1.

EINMUSIK @ Rondel (09.01.)

Der Audiohardware und Tontechnik Spezialist Samuel Kindermann aka EINMUSIK ist nicht nur ein Studionerd. Entfalten tut er sich vor allem in den Clubs. Von seinem Label Einmusika bringt er auch noch seinen Kumpel Marc DePulse mit. Der Groove des Labels wird sich also defintiv entfalten können. Support aus Bern gibts von Muschelallergiker Nicola Koch und meiner Wenigkeit Boris WHY.

STYRO 2000 @ Kapitel (09.01.)

Als ich in den 90ern noch an zahlreiche Raves pilgerte, war Styro 2000 eigentlich immer irgendwo im Programmheftchen zu finden. Ein Urgestein der Schweizer Technobewegung. Wenn man ihn bei einem DJ Set oder einem Live-Act beobachtet, sieht man immer noch die Freude und Leidenschaft in seinen Augen, wie sie auch vor mehr als 20 Jahren zu erkennen war. Die Eventreihe nennt sich Manonmania – Logo dass Manon auch ihr Bestes geben wird.

https://soundcloud.com/gds-fm/studio-gds-am-idaplatz-playlove-styro2000

MIRO PAJIC @ Gaskessel (09.01.)

Item & Things – ein Label von Magda, Troy Pierce und Marc Houle bei dem Miro Pajic unter anderem seine Tracks releast. Ich würde Miro im Genre Minimal Techno ansiedeln und finde ihn einen gelungenen und passenden Act für den Berner Gaskessel. Fulvio Ruffert & Gregorio Serasin aus Italien und die Berner Patrick Podage, Question & Exclamation Mark, She Nionika und El Rey werden den Kessel auch mächtig aufheizen.

Euer

Boris

boriswhy.com

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: best of wochenende

Unser Zürcher Erzbischof:

Alex Flach betreut die Medienarbeit diverser führender Clubs in der deutschen Schweiz, darunter führende Locations wie das Hive (Zürich), der Nordstern (Basel), das Rok (Luzern), die Zukunft (Zürich) oder der Hinterhof (Basel). Zudem schreibt er im Tages Anzeiger eine wöchentliche Nightlife-Kolumne, ist wöchentlich Studiogast in der Sendung Friday Night von Jonas Wirz auf Radio 24, ist Chefredaktor der Drinks Schweiz, des offiziellen Organs der Schweizer Barkeeper Union, betreut seit Anbeginn die Kommunikation des tonhalleLATE-Projekts der Tonhalle-Gesellschaft Zürich und bildet neuerdings, und zusammen mit Marc Blickenstorfer, Zürich Tourismus-Exponenten in Sachen Nachtleben aus.

Unser Basler Perlentaucher:

Jannik Roth managt Artisten, veranstaltet Events und spielt darüber hinaus als Liebkind auch noch Platten und das alles und allermeistens in Basel. Tipps von einem der die Nächte am Rheinknie kennt wie kaum ein Zweiter.

Unser Berner Botschafter:

Boris, music addict, DJ seit beinahe 20 Jahren und trotz der Ü30 immer noch sehr aktiv im Nachtleben ist in Bern besser bekannt als Boris WHY oder WENOTME. Als Resident von audiotheque kennt Boris die Berner Szene nicht bloss, er hat sie in den letzten Jahren auch mitgeprägt. Unser Bundeshauskorrespondent wird Dir wöchentlich neue musikalische Leckerbissen in der schönen Hauptstadt empfehlen – manchmal bereits bekannnte aber hochqualitative, manchmal noch nicht sehr famous aber genau so talentierte Acts, die Du Dir unbedingt anhören solltest.
boriswhy.com

Einmal durch die Stadt geshüttelt

FFF: Fier Freudige Feste in der Nordostschweiz