in

Einmal durch die Stadt geshüttelt

Wer Schreibfehler findet, darf sie eigentlich auch behalten. Naja, ich will ihn aber eigentlich nicht. Sorry Pathé, Pech gehabt. Lasst doch beim nächsten Mal den Lehrling an die Sache ran. Wir sind überzeugt, er könnte es besser.

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Dominik Hug

Mitdreissiger. Basler. Auch im Erfolg stets unzufriedener FCB-Fan. Filmkritiker. Leidenschaftlicher Blogger. Strassensportler. Apple User. Hat eine Schwäche für gute Düfte. Liest eBooks. Hört gerne Rockmusik. Fährt einen Kleinstwagen. Geht gerne im Ausland shoppen. Herzkalifornier. Hund vor Katze. Hat immer eine Sonnebrille dabei. Gelegentlicher XBox-Zocker. Hat 2016 überlebt.

Facebook Profil

FFF: Fünf Flotte Feste fürs Zürich-Wochenende

DIE BESTEN 3 IN BERN