in

Wenn du in Amsterdam mal müssen musst

In Amsterdam Drogen finden? Kein Problem, einfach der nächsten grünen Wolke folgen und du findest deinen Trip. Sex? Null Problemo. Ein kleiner Ausflug in den Red Light District und du findest deinen Tripper.

Aber verdammt noch mal, versuche doch in dieser bekifften Stadt irgendwo ein sauberes und öffentliches Klo zu finden, welches nicht so ausschaut wie die Toilette im Film Desperado. Wir waren für euch einige Tage für Ort und haben uns durch die Toiletten der Stadt der Sünde gepinkelt. Hier findet ihr unserer Meinung nach die vier saubersten öffentlichen Örtchen Amsterdams.

Kaufhaus V&D
Vierter Stock (Kosten 25 Cent)
Kalverstraat 203

Kaufhaus De Bijenkorf
Fünfter Stock (Kosten: Gratis)
Dam 1

Einkaufszentrum Magna Plaza
Zweiter Stock (Kosten: 25 Cent)
Nieuwezijds Voorburgwal 182

Einkaufszentrum Kalvertoren
Untergeschoss (Kosten 25 Cent)
Kalverstraat 212-220

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Dominik Hug

Autor: Dominik Hug

Mitdreissiger. Basler. Auch im Erfolg stets unzufriedener FCB-Fan. Filmkritiker. Leidenschaftlicher Blogger. Strassensportler. Apple User. Hat eine Schwäche für gute Düfte. Liest eBooks. Hört gerne Rockmusik. Fährt einen Kleinstwagen. Geht gerne im Ausland shoppen. Herzkalifornier. Hund vor Katze. Hat immer eine Sonnebrille dabei. Gelegentlicher XBox-Zocker. Hat 2016 überlebt.

Facebook Profil

It’s a crazy time in Israel!

5 Schweizer DJs fürs Züriwochenende