in

FFF: FIER FREUDIGE FESTE IM NÖRDLICHEN OSTEN

Der Freitag hat uns wieder eingeholt und somit auch das lang ersehnte Wochenende. Trotz Kälteeinbruch und dem eisigen Klima können wir uns auch im Osten auf ein vielfältiges Programm freuen. Um nicht zitternd und verschneit durch das Ländle zu wandern, kommen wir nun zu den Top 4 für den geliebten Osten.

 

SCHWARZMATT @ BARACCA BAR ST. GALLEN – 22.01.2016 

Das St. Galler Musiklabel Schwarzmatt macht erneut Halt in der charmanten Baracca Bar am Fusse des Freudenbergs. Mit der ersten Labelnacht des Jahres wird das Wochenende tatkräftig eingeläutet. Gleich vier Künstler: Sandro De Marco, Pedro Pereira, Pre Q und Klang-Former werden an diesem Abend ihr Können unter Beweis stellen.

 

BELLE ÉPOQUE @ BACKSTAGE ST. GALLEN – 22.01.2016

Auch tief im Stadtinnern wird uns diesen Freitag einiges geboten. Kein geringerer als das Tech-House-Kaliber aus Frankfurt Robert Dietz wird an diesem Freitag seinen unverwechselbaren Sound an den Mann bringen. Amiir sowie Luca Barletta & Oliver von Mentlen werden für den lokalen Ohrenschmaus sorgen. Das Backstage bietet hierfür mit seinen Räumlichkeiten die passende Lokalität.

 

FORMAT:B @ KUGL ST. GALLEN – 23.01.2016

Es ist nicht das erste Mal, dass uns das Berliner Tech-House-Duo Format:B im geliebten Kugl besuchen kommt aber es ist jedes Mal ein Vergnügen diese Jungs in Empfang nehmen zu dürfen. Die wie die Faust aufs Auge passende Unterstützung gibt es an diesem Abend von Klang-Former, Sal Capone und Agent JK. Wir können somit einiges erwarten und uns wieder bis in die Morgenstunden ohral verwöhnen lassen.

 

AROSA ELECTRONICA SHOWCASE @ L’ÉTAGE CLUB WIL – 23.01.2016

Die im März anstehende Arosa Electronica steht kurz bevor. Um jedoch dem Osten bereits jetzt schon das Bevorstehende noch schmackhafter zu machen, werden im L’étage Club über den Dächern von Wil grosse Geschütze aufgefahren. Mit kolossalen Bässen und treibenden Beats wird Teenage Mutants von Stil Vor Talent diesen Samstag unsere Wiler Freunde in Empfang nehmen. Smalltown Collective, Soame und The Toyboys werden für den lokalen Support einstehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Morgan John Selleck

Nach 5 Jahren im Treuhandbereich zog es Murjan ins Nachtleben wo sein beruflicher Werdegang rasch eine 180° Kehrtwendung machte. Heute veranstaltet der gebürtige Stadt-St. Galler verschiedene Events im Party- und Konzertbereich in St. Gallen und in weiteren deutschschweizer Städten. Gleichzeitig ist er als Club-Berater und Booker aktiv.

Als Mitgründer und einer der Leiter des im Nachtleben fest integrierten Ostschweizer Musiklabels Schwarzmatt ist er für Social Media Kommunikation und Artist Care zuständig und er ist mitverantwortlich für die Eventplanung.

Murjan ist auch als DJ unterwegs wo er unter dem Pseudonym „Morgan Button“ regelmässig in verschiedenen Clubs im In- und Ausland auftritt.

SIE VERHAFTEN KEINE VERZWEIFELTEN VERLIEBTEN

Die Königin von Finnland