Pawlikowski ist heute verhindert. Aber er hat gute Gründe: «Spring doch bitte ein! Hab kaum geschlafen, muss noch zwei Choreos fertig machen bis zum Mittag und bin voll kaputt… wärst ein Engel könntest du das erledigen für mich!». Und da er einen dabei angucken kann wie ein Bassett…
…glauben wir ihm auch.
Hier also in Vertretung Pawlikowski die Basel-Selektion:
Gerd Janson heute Abend in der Hinterhof Bar
Gerd Janson ist der DJ der DJs und der inoffzielle Präsident seines inoffiziellen Fanclubs heisst Dixon – und wenn das nichts heissen will… was denn dann, bitteschön. Über Janson gibt’s aber noch mehr zu erzählen: Er betreibt das Label Running Back, er hat früher für die Groove geschrieben und selbst das weiss Gott nicht alle-Welt-buchende Robert Johnson um Ata greift gerne auf sein Können zurück. Das Hinterhof-Equipment teilt sich Gerd Janson mit Smallpeople aka Dionne & Julius Steinhoff.
Marcel Fengler an der Ostgut Ton Nacht am Samstag im Nordstern
Da nun spätestens eh klar ist wer hier für Pawlikowski einspringt und weil ich nicht gerne alles zweimal schreibe, zitiere ich einfach den Nordsterntext. Weil der ist superläss und von erhabener Eleganz. So: «Ostgut Ton ist das Label des Berliner Berghains (in ganz früheren Zeiten hiess auch der Club selbst mal Ostgut). Und wer mehrfach zum besten Club der Welt gekürt wurde, der setzt die damit einhergehende Qualität natürlich auch bei seinem musikalischen Output um. Dafür ist bei Ostgut Ton Nick Höppner verantwortlich, der dieses Mal leider fehlen wird. Dafür schickt er mit Marcel Fengler, Ryan Elliott und Fiedel gleich drei seiner besten Hengste im Stall ins Nordstern-Rennen. Neben den Berliner Gästen musiziert hier auch Nordstern’s own Gomorra».
Bunte Kuh in der Garage heute Abend
…und zu guter Letzt darf sich Pawlikowski auch noch was wünschen. Obschon er heute arbeitsverweigert. Aber eben… er kann gucken wie ein Bassett: «Und wenn du den Bunte Kuh Event in Garage mit reinnehmen könntest, das wär dann das Zürckerli…». Hinten an diesem Satz prangt noch ein Engel-Smiley mit Flügelchen. Den müssen Sie sich einfach vorstellen.