in , ,

DIE BESTEN 3 IN BERN + BONSOIR BDAY

Diese Woche muss es schnell gehen mit meinen Empfehlungen an Euch. Nächsten Dienstag muss ich nach Zürich reisen um Zwischenprüfungen zu absolvieren. Sonst ist es immer toll nach Zürich zu fahren aber dieses Mal – arrghhh…. Auch wenn ich echt wortkarg bin diese Woche, die Events habe ich trotzdem mit Liebe ausgesucht und würde jeden einzelnen besuchen – wenn da nicht die doofen Bücher wären…

DAVIDE SQUILLACE @ Rondel (18.03.)

In Napoli geboren, in England die Wohnung und seit Jahren in der ganzen Welt daheim. Der nette Italiener wird sein Temprament mit Sicherheit zeigen. Support von Buraq.

PALMS TRAX@ Kapitel (19.03.)

In England geboren, in Berlin zu Hause. Der junge Palms Trax ist nicht nur toller DJ, sondern auch ein Top Produzent. Das Solothurner audiotheque Mitglied Robel ist ein perfekter Supportact für diese Nacht!

BONSOIR BIRTHDAY @ Bonsoir (19.03.)

Schon seit Montag feiert das Bonsi seinen siebten Geburtstag. Ob Super Ping Pong am Mittwoch, Instant Rave am Dienstag oder dann die grosse Sause am Samstag mit den Residents Round Table Knights, Kenjiro, Trinidad und Amos, ich denke es gab jeden Tag ein paar Leute die mit einem Kater aufgestanden sind. Krass gibts das Bonsi schon 7 Jahre – von ganzem Herzen alles Gute und auf weitere 7!

https://soundcloud.com/gds-fm/miteinander-mischen-setblock-40-by-trinidad

LUCA BACCHETTI @ Rondel (19.03.)

Ob das Rondel ein italienisches Fest feiert? Am Samstag spielt jedenfalls Luca Bacchetti – seine Produktionen gefallen mir schon seit Jahren. Dario Lotti rundet die Nacht geschmackvoll ab.

Feiert auch etwas für mich.

Boris

boriswhy.com

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Boris Why

Boris, music addict, DJ seit beinahe 20 Jahren und trotz der Ü30 immer noch sehr aktiv im Nachtleben ist in Bern besser bekannt als Boris WHY oder WENOTME. Als Resident von audiotheque kennt Boris die Berner Szene nicht bloss, er hat sie in den letzten Jahren auch mitgeprägt. Unser Bundeshauskorrespondent wird Dir wöchentlich neue musikalische Leckerbissen in der schönen Hauptstadt empfehlen – manchmal bereits bekannnte aber hochqualitative, manchmal noch nicht sehr famous aber genau so talentierte Acts, die Du Dir unbedingt anhören solltest.

Zwei Ausgehtipps für das Innerschweizer Wochenende

Grosses Tennis: Die Krokodil-Kultmarke fordert dich zur Kult-Challenge!