in

FIER FREUDIGE FESTE in der Nordostschweiz

gty_nightclub_crowd_13_08_21_16x9_1600Der Frühling ist im Anmarsch und die Feierlaune taut wieder auf. Nach einem langen und durchzechten Osterwochenende und ein paar Tagen auf Sparflamme, geht es nun wieder aufs Wochenende zu. Die schöne Nordostschweiz hat hierfür wieder einiges zu bieten. Da der Freitag aber sowieso nur ein Scherz ist, fokussieren wir uns für ein Mal nur auf den Samstag.

 

Echoes w/ David Dorad @ Kugl 

Echoes, Kugl und David Dorad vereint ergibt eine facettenreiche und schier unschlagbare Kombination. Der Berliner und Mitgründer des weit über die Grenzen bekannten Party Kollektivs “Bachstelzen”, beehrt die St. Galler Clubszene mit seinen besten Meisterwerken welche unter anderem über “Katermukke” oder “URSL” released wurden. Mit von der Party ist der St. Galler Vorzeige-DJ “Manuel Moreno” sowie das Kugl-Resident Duo “Luca Barletta & Oliver von Mentlen”.

 

NIỆM ネン & Friends @ Talhof 

Die Ostschweizer Band NIỆM ネン besucht für ein Mal das Talhof mitten im Herzen der Stadt St. Gallen. Dieses vielseitige Kollektiv, welches letztes Jahr die viel Anklang findende EP “Siddhartha” auf den Markt brachte, setzt dieses Jahr erneut wieder ganz neue Standards. Die basslastige und vielseitige Musik, welche die Band mit “Love with much bass” nennt, konnte schon manchen Musikmuffel in Ekstase bringen. Nicht zu vergessen ist, dass auch noch “Miss Weirdy” und “Juellz” die St. Galler Bühne in Bewegung bringen.

 

KLUB NØRSK @ OYA BAR

Die mit viel Liebe und Kreativität eingerichtete Oya Bar begrüsst dieses Wochenende das verspielte Kult-Duo “Gigolo Romantico”. Nicht oft finden Disco, House und Techno Beats ihren Weg ins Oya, doch wenn dies der Fall ist, ist es jedes mal ein Highlight. Umso schöner ist es zu wissen, dass uns diese zwei Romantiker bis 3.00 Uhr morgens mit einem ihrer berüchtigten Sets beglücken werden.

 

The Masterplan @ Gare de Lion 

Auch in Wil wird Abwechslung geboten. Im “Gare de Lion”, vielen Leuten vielleicht noch unter dem Namen “Remise” bekannt, geht es diesen Samstag zünftig zu und her. Mit Indie, Alternative, Britpop & Indietronic trumpfen die Wiler auf. Mit den DJs “Ali Cat”, “Don Sarbudo” & “Wannawrestle” wird bis in die Morgenstunden alles gespielt was die Tanzbeine zum schwingen bringt. Familiäre Stimmung und treibende Musik – mehr braucht es nicht.

12799200_10154002373612433_2635547652895451678_n

 

 

 

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Morgan John Selleck

Nach 5 Jahren im Treuhandbereich zog es Murjan ins Nachtleben wo sein beruflicher Werdegang rasch eine 180° Kehrtwendung machte. Heute veranstaltet der gebürtige Stadt-St. Galler verschiedene Events im Party- und Konzertbereich in St. Gallen und in weiteren deutschschweizer Städten. Gleichzeitig ist er als Club-Berater und Booker aktiv.

Als Mitgründer und einer der Leiter des im Nachtleben fest integrierten Ostschweizer Musiklabels Schwarzmatt ist er für Social Media Kommunikation und Artist Care zuständig und er ist mitverantwortlich für die Eventplanung.

Murjan ist auch als DJ unterwegs wo er unter dem Pseudonym „Morgan Button“ regelmässig in verschiedenen Clubs im In- und Ausland auftritt.

DIE BESTEN 3 IN BERN + 1

Kult gratuliert den Eis Tigern