in

Muss man haben: Essbare Unterhosen usw.

Das muss man erst mal verdauen: T-Shirts, die in Drittweltstaaten aus Schweinskoteletts gefertigt werden, sind total out. Vegan-Fashion ist angesagt!

Kann nach dem Tragen bei 36,5 Grad (Körpertemperatur) schonend gewaschen werden (statt umweltschädigendes Waschmittel 10 Bachblütenchügeli pro Waschgang verwenden).

Alternativ dazu kann dein neues T-Shirt aber auch mit etwas Agavendicksaft und Bio-Pfefferminzblättern verfeinert zum Znacht gereicht werden – was für ein Festschmaus!

Gefällt dir dieser Beitrag?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor: Reinhold Weber

Reklamiker und Texter aus und in Züri, nachdem er gefühlte 20-mal umgezogen ist, u.a. nach Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Wien.

Reduzierte den Smart to the max, machte Media-Markt weniger blöd und blieb beim Tages-Anzeiger dran. Ist Namensgeber und Mitgründer von Blue Balls Music, die das „Blue Balls Festival“ in Luzern veranstaltet.

Verbringt seine Tage völlig unkorrekt und ausgegrenzt als partei- und konfessionsloser, heterosexueller Raucher/Fleischfresser/Nichtjogger/Oekosparlampenhasser. Spielt auf seiner alten Fender Stratocaster zu allem Übel auch noch am liebsten Negermusik.

Mag Texaner wie Billy Gibbons und Kinky Friedman. Ob die allerdings ihn mögen, ist glücklicherweise unbekannt.

Facebook Profil

SVP: «Diese Motion ist stossend.»

Top 6: Der Partyhimmel heisst Zürich