in

Die 5 Besten für das Wochenende im Osten

Wie ein Rudel begossener Pudel schleichen wir Ostschweizer durch die Arbeitswoche. Petrus unser neuer Staatsfeind Nummer 1 hatte offenbar mal eine schlechte Bekanntschaft in der Schweiz gemacht, anders lässt sich dieses pubertäre Verhalten nicht erklären. Nun ja trotz nassen Füssen lässt sich der Osten das Wochenende nicht vermiesen und feiert wieder von Freitag bis Sonntag durch.

 

CHRIS BC @ L’étage Wil / Freitag

Die Partyreihe «Canario» geht in die zweite Runde. Dieses Mal heisst der Club über den Dächern Wils den Spanier Chris BC in den eigenen vier Wänden willkommen. Chris BC, ein junger DJ & Produzent aus Gran Canaria, überzeugt das Publikum mit seinen packenden und wummernden Beats. Supported wird der Südländer von den beiden Bongalow Family Mitgliedern Luca Barletta & Oliver von Mentlen sowie Maurits von den Beatniks.

 

THE 7 RAVING STEPS @ Tankstell / Samstag

In der Tankstell bahnt sich wieder ein musikalischer Leckerbissen an. Mit dabei ist Martello bloched mit einem gewaltigen Paket an unterschiedlichsten Instrumenten, vernetzt und aneinandergereiht um damit ein unvergessliches Live-Set präsentieren zu können. Support gibts von Lugatoni und Jakob. Familie, Freunde und unvergleichbare Musik an einem der schönsten Orte der Stadt.

 

STADTLUFT 18.0 @ Baracca Bar / Freitag 

Die 18te Ausgabe von Stadtluft steht vor der Tür und auch dieses Mal steht wieder eine St. Galler Grösse hinter den Decks. Das Wundertrio «Oben am Berg» Pedro Pereira lädt zum gemeinsamen Musizieren. Seit Jahren trifft man in den unterschiedlichsten Locations der Schweiz auf Pedro Pereira. Über Hive, Kugl und Grabenhalle bis ins Ausland, wo Pedro bereits in Spanien und Brasilien sein Bestes von sich gegeben hat, brachte er die Massen in Schwingung.

 

FREINACHT @ Albani Club Winterthur / Freitag

Die Freinacht bringt den nächsten klingenden Namen an die Steinberggasse: Martin Landsky erstattet dem charmanten Winterthurer Club einen Besuch! Nach seiner Ausbildung als Tonmeister im Fachgebiet Werbung und Synchron wurde Martin Landsky Resident-DJ im Hamburger House Club Front. Ab 1994 wurde dort sogar eine Clubnacht unter seinem Namen veranstaltet. Die sphärischen Klänge und satten Rhythmen lassen einem vieles erhoffen. Reichlich Seitenwind erhält Landsky von Beez & Simo sowie von Herman.

 

SESAM SCHLIESSE DICH @ Hangar 11 / Samstag

Der Sommer ist da, zwar nur in der Theorie aber trotzdem ist es nun für den Hangar 11 Club an der Zeit in die wohlverdiente Pause zu gehen. Mit einem grossen Knall verabschieden sich die Winterthurer und lassen es noch mal für einen Abend richtig laut werden. An diesem Abend werden Marco Berto, The Toyboys, Beez & Simo, Bernardo sowie Riccardo De Cicco hinter den Decks für ordentlich Mukke sorgen.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Autor: Morgan John Selleck

Nach 5 Jahren im Treuhandbereich zog es Murjan ins Nachtleben wo sein beruflicher Werdegang rasch eine 180° Kehrtwendung machte. Heute veranstaltet der gebürtige Stadt-St. Galler verschiedene Events im Party- und Konzertbereich in St. Gallen und in weiteren deutschschweizer Städten. Gleichzeitig ist er als Club-Berater und Booker aktiv.

Als Mitgründer und einer der Leiter des im Nachtleben fest integrierten Ostschweizer Musiklabels Schwarzmatt ist er für Social Media Kommunikation und Artist Care zuständig und er ist mitverantwortlich für die Eventplanung.

Murjan ist auch als DJ unterwegs wo er unter dem Pseudonym „Morgan Button“ regelmässig in verschiedenen Clubs im In- und Ausland auftritt.

Thync or die! Lucy in the Sky or Digital High?

Das WE: 5 Partys in Zürich